Mittwoch, 11. Dezember 2013

Big Love: Moschino Iphone Case.

Vor einigen Monaten, vielen vielen Monaten - lasst es ruhig sogar ein Jahr sein, habe ich mich in eine ganz besondere Handyhülle verguckt. Ein braunes Silikon-Bärchen in 3D Optik mit rotem Schleifchen um den Hals, das dass Handy ganz sicher schützt. Fest steht: mein Handy muss gut geschützt sein. Sehr sehr gut, rund um die Uhr. Das hängt mit meinem Talent des Sachen-Fallenlassens zusammen. Mit den Monaten wuchs der Bärchen-Hüllen-Wunsch in mir zu einem riesigen, vernarrten ICH WILL HABEN heran. Ich brauchte diese Hülle! Unbedingt!

Weihnachten lässt Träume ja bekanntlich wahr werden. Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Weihnachtsmann mit MyBestBrands unter einer Decke steckt! Denn MyBestBrands hat meinen Bärchen-Traum wahr werden lassen. Er darf sich seit einigen Tagen zuckersüß um mein Iphone schmiegen und darauf aufpassen, wenn ich Trottelkopf es mal fallen lasse. Nicht selten darf ich mir in diesem Zusammenhang anhören, dass der Teddy doch total doof zum Halten des Handy ist. Aber nö, das bestreite ich ganz klar. Seitdem ich mein Iphone an den Teddyfüßen festhalte, habe ich es besser im Griff als ohne die Hülle.

Und sind wir doch mal ehrlich - wie putzig ist es, sein Handy an Bärchenfüßen festhalten zu können? 
Genau aus diesem Grund wandert die Moschino Hülle jetzt auch auf direktem Wege auf meine vorgeschlagene Weihnachts-Wunschliste für euch in die Sidebar. 
Mit einem Klick auf das Bild geht's zum Shop!
 Iphone Case: MyBestBrands // Boots: Hunter via Mirapodo // Gloves: Michael Kors

 So, wo das Smartphone jetzt also in das perfekte Kleidchen gehüllt ist, schenk ich mir nun ein Glas Weißwein ein, lass Michael Bublé Weihnachtslieder für mich singen und durchstöber die MyBestBrands App nach weiteren Geschenkwünschen. 
Lasst es euch weihnachtlich gemütlich gut gehen!

Kommentare:

  1. Ahhh, das habe ich auch für mich entdeckt und bin total verliebt!
    Habe es heute auch noch auf meinem Blog in meiner Wunschliste gezeigt.
    Du glückliche, es steht deinem handy wirklich sehr, haha <3
    Obercool!

    Liebe Grüße von Lou

    AntwortenLöschen
  2. och süß, auch wenn ich es lieber schlicht und klassisch mag.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist niedlich. Zum Glück ist bald Weihnachten... ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles iPhone Case hätte ich auch gerne ;) Ich habe leider nur eine sehr langweilige iPhone Hülle aber vielleicht ist es Zeit für eine neue!

    AntwortenLöschen