Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinnspiel: Celina Bostic.

Wir müssen mal ehrlich reden. Ich find das ja auch ganz nett, am Samstag mal kurz bei DSDS reinzuschalten, um mal zu hören, was da in der aktuellen Staffel so für Stimmen sind. Vom ersten Kandidaten enttäuscht, warte ich dann noch einen zweiten und im Ausnahmefall sogar noch einen dritten ab. Alle drei haben zwar vielleicht ganz okay gesungen, sich aber leider nicht als besonderes Gesangstalent herausgestellt. Als Fan von Voice of Germany und den wirklich, wirklich, wirklich gut singenden Kandidaten, möchte ich dieses Format herausnehmen, wenn ich die Aussage treffe, dass heutzutage wirklich keine guten Sänger mehr im Fernsehen gecasted wurden. Wenn sie das jemals irgendwann mal wurden. 

In den meisten Fällen, verliere ich mein Gehörherz an leider noch viel zu unbekannte Musikmacher, die eigentlich ein begeistertes Millionenpublikum verdienen. Leute, die für die Musik leben und genau das in ihren Liedern beweisen. Diese Art von Musikmachern singt nicht jeden Seufzer und Atemnzug von ihren Idolen nach, sondern machen selbst. Sie zaubern Texte, vertonen diese und berühren damit. Auf Konzerten erlebt man dann keinen Playbackkram, sondern ein Musikspektakel der ganz besonderen Art. 

So habe ich das auch bei einer Freundin empfunden, die ihr Leben der Musik widmet. Ihr Konzert war eines der besten, das ich jemals besucht habe. Sie ist herzlich und unendlich begabt. Sie steckt an, sodass man mitsingen muss und das bei ihren Texten sogar auch sehr sehr gerne tut. 

Celina Bostic ist für mich eben eine dieser Musikmacherinnen, die wirklich zaubern können. 
Sie macht das nicht, weil sie das nur gerne mag, sondern weil sie das auch wirklich MUSS, ansonsten wäre das bei ihrem Talent eine unheimliche Verschwendung. 

An dieser Stelle mag ich euch gerne davon überzeugen, dass das Vorschwärmen von mir begründet ist. Mit ihrem Song "Außer Papa" trifft sie bei mir genau in's Herz. 
Bei euch auch?


Ich freue mich ganz besonders doll, heute ein Gewinnspiel mit Celina zusammen starten zu dürfen. Sie hat für vier nette Leserinnen von euch ein paar Beutel und CD's von sich zur Verfügung gestellt. Es gibt 2x einen Beutel + CD und zwei mal eine CD zu gewinnen.

Den Beutel führe ich selbst sehr gern aus und wurde schon oft darauf angesprochen, wo es ihn zu kaufen gibt. Leider kann man ihn bislang nur auf Celina's Konzerten erwerben. Oder eben hier Beutel und CD's gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst? Das ist leicht!


REGELN:

 1. Im Lied "Außer Papa" macht Celina an der Stelle 2:24 Min. klar, weshalb ihr Papa für sie der aller Beste ist. Hört euch das Lied an, achtet ganz besonders auf diese Stelle und schreibt mir den Grund, weshalb euer Papa euer Held ist, in mein Kommentarfeld. Natürlich dürft ihr auch eure Supermütter loben und mir über sie euren Grund schreiben. Alles Schlampen außer Mutti!

2. Wie immer müsst ihr registrierter Leser von CsCloset sein. Facebook, GFC, Bloglovin, ganz egal. 
Schreibt mir in euren Kommentar bitte, worüber ihr folgt. 

3. Schenkt der wunderbaren Celina ein Like auf Facebook, um ihrer Musik weiterhin zu folgen.

4. Schreibt in euren Kommentar euren Namen und eure aktuelle E-Mail-Adresse, damit ich den Gewinnerinnen schreiben kann. 

Das Gewinnspiel endet in genau 6 Tagen! Am 14.12.2013 um 18 Uhr werden die vier Gewinnerinnen ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. 

Kommentare:

  1. Das Lied ist echt klasse! Mein Papa ist der Bester weil ich wohl ohne ihn dumm wie eine Kokosnuss wäre. Alles was ich wei, weiß ich von ihm :)
    Folge dir natürlich üebrall :-*
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal find ichs klasse, dass du sie so unterstützt. Ich bin jetzt allgemein nicht so der Fan von Castingfans. DSDS hab ich nie geschaut, das find ich furchtbar und The Voice schau ich auch nicht wirklich, auch wenn ich zugeben muss, dass da echt gute Leute bei sind. Ich find die Stimme deiner Freundin echt super angenehm! Und sowohl Text, als auch Lied an sich sind echt sehr geil! Da hat sich der Papa sicher gefreut :-)
    Also mein Papa ist der Beste, weil er einfach sau cool ist, gern mal pöbelt, immer hinter mir steht und eigentlich schon fast alles für mich gebaut hat, was man als Kind gern so wollte. Außerdem weil er einfach immer wieder unglaublich tollpatschig ist, man großartig mit ihm auf Konzerte gehen kann, er Schlagzeuger ist, früher Lederjacke und Pilotenbrille getragen hat und unfassbar gut kochen kann!
    Mami ist die Beste, weil sie für meine Schwester und mich einfach alles geben würde, mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück holt, immer unparteiisch bleibt und mir ganz klar sagt, wenn sie mal was nicht on Ordnung findet von mir, eine unglaublich gute Stilberaterin ist, Unmengen an Stunden damit verbracht hat uns in der Schule zu helfen und Unmengen an Geld für Mathenachhilfe ausgegeben hat. Sie hat ich immer sein lassen wie ich bin und mir zu jeder Zeit den rücken gestärkt. Hach, da muss man ja fast anfangen zu weinen! Sollte man eigentlich viel öfter auch mal den Eltern sagen!

    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Stimme!! Tolles Lied, ich mag starke Frauen mit starken Stimmen und starken Texten :) Also würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen.
    Mein Papa ist der Beste, weil ich ohne ihn einfach völlig aufgeschmissen wäre. Sobald ich in eine "Erwachsenensituation" komme, in der ich nicht weiter weiß, kann ich ihn anrufen und er gibt mir auf jeden Fall Ratschläge. Auch wenn ich selbst, zumindest vom Alter her, schon lange erwachsen bin, gibt es mir immer noch so viel Sicherheit die Meinung meines Papas (und natürlich auch meiner Mama) einzuholen.
    Liebe Grüße Nadin
    P.S. ich folge dir via FB
    nadin.meyer2604@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Also meinen Papa kenn ich gar nicht so richtig. Deswegen drehe ich das um und schreibe über meine Mama.

    Also es ist ja eh so das jeder von sich behauptet die beste Mama der Welt zu haben. Aber meine ist mein größter Held und das beste Vorbild was man haben kann. Sie macht jeden Spaß mit nimmt mich mit all meinen Fehlern so wie ich bin und unterstützt mich obwohl ich manchmal auf die Nase falle. Ich wohne nicht mehr zu Hause aber wenn ich nach Hause fahre ist es das schönste Gefühl rein zu kommen und zu wissen das sie auf mich wartet.

    Meine Mama ist die Beste! Immer!

    Ich folge dir über alle möglichen Plattformen:) muss ja immer up to date sein :P
    fehn.julia@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carrie,

    was für eine super Stimme sie hat. Wahnsinn. Und die Texte sind einfach stark. Wenn ich so überlege hab ich Celina sogar schon zusammen mit dem Farin Racing Team gesehen.

    Aber nun zu meinem Papa:
    Er kann leider keinen Bass spielen, aber trotzdem ist er für mich der aller Beste. Wir haben ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Einzelkind bin und gleichzeitig Tochter und Sohn bin :D. Er hilft mir in jeder Lebenslage, unterstützt mich beim Sport, in der Uni, tut alles dafür, dass es mir gut geht, gibt mir Ratschläge und hat mich zu dem gemacht was ich bin (ich glaube, dass hat er ganz gut hinbekommen :D).
    Ohne ihn wäre ich absolut verloren. Er ist eine richtige "Löwenmutter", würde alles, aber auch wirklich alles für mich tun und steht in allem hinter mir was ich tue.
    Aber das allerbeste an meinem Papa ist, dass ich immer sein kleines Mädchen sein werde, mit dem er Samstags Fahrradtouren macht und anschließend meine heißgeliebte Pizza essen geht (er hasst Pizza ;) ), mit der in Museen fährt oder ihr Auto repariert oder den Pferdeanhänger, den seine kleine Prinzessin vor den Zaun gesetzt hat.

    Für mich wird er immer mein Held bleiben (und meine Mama meine Heldin).

    Liebe Grüße
    Jani

    PS: ich Folge dir bei Facebook und lesen regelmäßig hier im Blog.
    janin.roesner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carrie, hab grade deinen Blog entdeckt und finde ihn wundervoll! Und auch die Stimme deiner Freundin, der Hammer!

    Mein Papa ist mein Held weil er sooooooooo eine mega Höhenangst und trotzdem mit uns im Urlaub über eine mega hohe Brücke gelaufen ist! ;) Immer wieder nett daran zu denken:))

    Ich folge dir über Facebook, und meine Mail ist: judith_kegreiss@gmx.de
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. Weil er immer meine Fenster schön sauber geputzt hat und ich so immer die tolle Welt da draußen sehen konnte.
    Ich wünsche mir die CD. Elli ellies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    mein papa ist (m)ein held, weil er einfach alles reparieren, installieren und aufbauen kann ;)
    folge dir über facebook, bloglovin (wonderbobo) und gfc (Bo).
    liebe grüße
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mein Papa kann zwar kein Bass spielen aber er tröstet mich wenn ich nach dem ersten Mal Titanic sehen hinter seinenm Rücken leise anfange zu weinen und er hat mich vor meiner Mutter immer verteidigt wenn die mal wieder etwas strenger war (Papa ist halt der Beste.. der siehts mit Humor wenn ich mal wieder das Zimmer nicht aufgeräumt hatte).
    meine emailadresse: sabbi.s@arcor.de
    P.S.: Ich folge dir auf Insta: madameswunderwelt und auf GFC sabbi.s bzw MadamesWunderwelt
    Danke fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    erstmal gefällt mir das Lied supergut :)
    Mein Papa ist der beste weil ich einfach das absolute Papakind bin. Er ist immer für mich da egal ob es darum geht dass mein Drucker mal wieder auf Kriegsfuß mit meinem Laptop ist oder ich krank im bett liege und mir jemand suppe kochen soll. Für jedes Problem findet er eine Lösung wie mein eigener Superheld & dafür liebe ich ihn.
    Ps. ich folge dir über fb & die E-Mail Adresse ist Julia-Eberhardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hi, also mein Papa ist und bleibt mein Held! Leider hat er bzw. tut er das noch immer, er arbeitet viel, aber wenn er da war hat er mir vieles beigebracht( in Mathe wär ich ohne ihn aufgeschmissen gewesen).
    LG Sandra
    sandra@luhnwdh.de

    AntwortenLöschen