Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinnspiel: Stiefeltag.

Merry Nicholas!

Nikolaustag! Stiefel-raus-stell-Tag! Für Mama zählte immer, dass er besonders gründlich geputzt ist. Für mich war das eher Nebensache. In aller erster Linie musste es der größte Stiefel sein, den ich im Schrank habe. Denn, das ist ja wohl glasklar, je größer er ist, desto mehr Geschenke packt der Nikolaus rein. Ich möchte mich in dieser These auch nur sehr ungern beirren lassen - für mich zählt das immernoch. Und deshalb habe ich auch heute wieder den voluminösesten Stiefel aus dem Schrank geholt, den ich finden konnte und immerhin ein klitzekleines bisschen geputzt.

Falls die "Je größer der Stiefel, desto üppiger das Geschenk"-These auch eurer Auffassung entspricht, dann habe ich jetzt eine super Neuigkeit. Denn heute gibt es in Zusammenarbeit mit Crocs einen super schicken und voluminösen Regenstiefel zu gewinnen! Damit es auch im tiefsten Winter nicht zu kalt wird, ist er sogar kuschlig gefüttert und kann euch mit dem süßen Rentiermuster durch die frostigen Monate begleiten. Leider kann ich den Stiefel nur in einer Größe verlosen, freue mich aber deshalb umso mehr für die Damen mit Füßchen in einer 37.
REGELN: 

1. Neues Spiel, alte Regeln: Ihr müsst Leser von CsCloset sein. Ob über GFC, Facebook, Bloglovin oder jedem anderen Wege, hauptsache ihr gehört zur festen Leserschaft. Schreibt mir in das Kommentarfeld bitte, worüber ihr folgt. 

2. Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse.

3. Drückt euch selbst ganz fest die Daumen! Ich drück für euch mit. 

GANZ WICHTIG: DER STIEFEL IST IN DER GRÖßE 37!
Das Gewinnspiel endet in genau 7 Tagen! Am 13.12.2013 um 18 Uhr werden die Teilnehmerinnen ausgelost und per E-Mail benachrichtet.

Kommentare:

  1. woooaaa sind die schön!
    Ich will siiiiie :)

    Ich folge dir über bloglovin und Facebook :)

    und ich habe Größe 37, Haaaaaa !

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich folge dir auch bei Google Friend Connect, auf jeden Fall aber auf facebook (Laura Grant).
    E-Mail: laura_mindless@live.de


    mnd-lss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn ja mal soooooowas von cool aus!!! Wusst ich gar nicht, dass die auch Regensteifel herstellen!
    Sehn auch aus als wären sie durchaus festivaltauglich :)
    Sehr gut, ich hab nämlich 2 in Planung im nächsten Jahr und vor allem auf dem Southside ist mit Regen jedes Jahr zu 100% zu rechnen.
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die sind :) Um Crocs Schuhe, außer den Schlappen, schleiche ich schon eine Weile rum.
    Das wäre echt praktisch ... um 37 passt auch noch :)
    keshiarausch@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön (:
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook und bin grade sehr glücklich darüber, dass ich Schuhgröße 37 habe ;)
    E-Mail: hanna.waescher@web.de

    Liebste Grüße aus dem stürmischen Norden, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. die sind richtig schick und ausgefallen :) ich bin seit langem treue GFC leserin :)

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich folge dir auf Bloglovin. Die Stiefel sind echt cool, hätte nie gedacht, dass crocs solche Schuhe macht, ich assoziiere damit eher diese nicht so stylischen Gummislippers. Das zeigt wieder mal wie falsch Vorurteile sein können.
    LG Heidi

    h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderwunderwunderschön die sind <3 Es ist Liebe ...
    Und: Ich hab Größe 37, yeah!!!
    Hallo?! Das ist beim Nikolaus tatsächlich so! Da bin ich mir gaaaaanz sicher. Der beschenkt nicht nur liebe Kinder, sondern vor allem die mit den größten Stiefeln, ist doch ganz klar ;)

    nstaerke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. cooli, meine schuhgröße!

    folge dir über bloglovin und fb!

    ch2104@web.de

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Das wären die Stiefel für meine mutti und zum gluck in der richtigen Größe! Da hüpfe ich doch mal in den
    lostopf. Email Andyrudolf@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. krasser gewinn. die sind sicher teuer.
    ich hab auch ein tolles gewinnspiel, könnte was für dich sein. schau doch mal vorbei!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey:))
    Im Moment bin ich grad ein bisschen stolz auf meine füße,dass sie in diese tollen Schuhe reinpassen würden:)) yipppi
    Ich Folge dir über fb
    Ganz liebe grüße und einen schönen Advent
    carla.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Stiefel sind ja der Hammer..sehen richtig toll aus!! :-) Mache sehr gerne mit..
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ahh die sind ja wunderwunderhscön!! Und ich habe doch so kleine Füßchen. :D :D
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebste Grüße, Laura
    Ich glaub, ich folge dir überall :D
    Zur Zeit läuft bei mir übrigens auch ein Primark-Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind ja echt ganz tolle Stiefel :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sooo niedliche Stiefel hab ich noch nie gesehen :oo *_*
    Würde mich sehr über sich freuen :)
    Liebe Grüße, Sophie
    doppelwhopper@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie schön die sind, perfekt für den Winter :o
    Liebe Grüße, Sophie :)

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja toll! :O & perfekt für die festival-saison, die ja leider noch etwas dauert, aber nun gut... :D
    ich folge dir über google reader...

    liebe grüße
    sarah-jane (sjfenner@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow super toller Gewinn!!
    Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Facebook.
    Liebste Grüße Caro
    email: caro4190@web.de

    AntwortenLöschen
  20. jaaaa, ich hab Größe 37:)) und die schuhe sind ja sooooo toll!
    (lensche13.billi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Fräulein C., ich stöbere regelmäßig auf deinem Blog herum und tue das einfach und direkt hier :)
    Die Stiefel sind wirklich super niedlich...was für ein Glück, dass ich kleine Füße habe!

    Liebe Grüße Nasti
    nasti.schmahl@arcor.de

    AntwortenLöschen