Sonntag, 1. Dezember 2013

Hello Decembre + Gewinnspiel: Bijou Brigitte.

Es ist soweit. 11 Monate sind wieder einmal an uns vorbeigerannt und nun ist der da. Der glitzernste Glitzermonat im Jahr. Hallo Dezember, hallo Weihnachtszeit, hallo Geschenke. Vor allem Geschenke! Denn in diesem Monat werde ich mich ganz besonders mit dem Thema befassen. Es gibt ganz viel Inspiration, um zu schenken oder sich zu wünschen, wie man beschenkt werden möchte. 
Ich freue mich ganz besonders, mit einigen Labels zusammenarbeiten zu dürfen, die ich wirklich unheimlich gern mag und die längst noch nicht bekannt genug sind. Entwickelt von super tollen Menschen, die super tolle Sachen machen. In der Sidebar wird nach jeder Vorstellung ein weiteres Puzzlestück zu meiner Weihnachtswunschliste zugefügt. Klickt ihr dann auf die Bilder, gelangt ihr direkt zum Shop, wo ihr die Artikel kaufen könnt. Das wird jedoch nicht mein einziges Geschenke-Special sein. Es gibt noch eine viel schönere Neuigkeit. An jedem Adventssonntag & am Weihnachtstag findet ihr auf CsCloset eine Überraschung. Ein Gewinnspiel, für das jeweils eine Woche Zeit zum Mitmachen ist. 

Den Anfang macht heute Bijou Brigitte. Ihr habt die Möglichkeit eines von 2 Schmucksets zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, findet ihr hier:


1. Der Fairniss halber müsst ihr Leser von CsCloset sein. Sonst macht das ja alles nicht so richtig viel Sinn. Entweder auf Facebook oder eben über GFC, Bloglovin etc. Schreibt mir bitte ins Kommentarfeld über welches Programm ihr mir folgt. 

2. Erzählt mir, welches der zu gewinnenden Schmuckstücke für euch am besten zum Dezembermonat und am liebsten sogar direkt zu eurem Wunsch-Weihnachtsfest-Outfit passt. Ich bin gespannt!

 3. Hinterlasst im Kommentarfeld bitte Name + E-Mail-Adresse, damit ich die Gewinnerinnen unter euch dann benachrichtigen kann.

Die beiden Schmucksets werden aus den Schmuckstücken auf den Bildern zusammengestellt.



Das Gewinnspiel endet in genau 6 Tagen! Am 07.12.13 werden um 18 Uhr die zwei Gewinnerinnen ausgelost und anschließend per Mail benachrichtigt!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Paket, ich folge dir bei bloglovin, facebook, instagram und gfc.
    am besten zu meinem weihnachtsoutfit passt die kette links, die auch für mich das highlight des pakets darstellt!
    ♥ sina.hillmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. uhhh ein bisschen gold und silber, ein bisschen glitzer glitzer :) auch wenns ohne silber ist, immer noch ein wahnsinnig tolles paket!mach weiter so, denn ich liebe deinen blog! ich folge dir über facebook und instagram, ymarquardt872000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich mach mit :) Ich folge dir via GFC.
    Am schönsten aus den Bildern finde ich die schwarz-goldene Statementkette rechts oben. Schwarz und Gold geht einfach immer, vor allem an Weihnachten, Silvester... werde wohl an Weihnachten ein schwarzes Kleid mit Spitze anziehen und goldene Fingernägel :)
    Lena, Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  4. toll, ich folge dir per instagram
    mir gefällt das armband am besten
    rosanna98@t-online.de
    lg rosanna

    AntwortenLöschen
  5. da sind aber tolle sachen dabei, finde besonder die kette rechts toll, die würde gut zu meinem neuen kleid passen, das ist nämlich schwarz ich folge dir via gfc
    lg und noch einen schönen 1. Advent
    Savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ein super süßes Paket!

    Ich finde die goldenen Sterne oben am besten passend.
    Weihnachten, die Farbe Gold und Sterne passen für mich perfekt zusammen.

    Ich mache ebenfalls einen Adventskalender..schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Petra
    bodyrockbaabATgmail.com

    Ich folge via GFC ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge bei facebook und bin Leser :)
    Zu mir passt di Kette ganz Links am besten oder eben das passende Armband dazu , denn es glitzert und ist so schön verspielt und das zu einem schönen eleganten schwarzen Kleid ist doch der perfekte hingucker :D
    nuschki@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Paket :) Auch ich folge dir über deinen Blog, Facebook und instagram.
    Zu meinem Weihnachtsoutfit passen am Besten die tollen glitzer Sternen Ohrringe und die ganz rechte Kette.

    ann.kathrin.rehmer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte . Ich folge dir über GFC
    Ich mag rechts die Kette & die Sternohrringe am meisten :)
    Email : barbiekasia87@gmail.com
    Name : Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein hammer Paket <3
    Richtig tolle Schmuckstücke, die mir alle total gut gefallen :-D
    Am besten gefallen mir die 2 Statement ketten.
    yvonne_schwenke@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! :) Ich find es wirklich super, dass wir die Möglichkeit haben sowas tolles zu gewinnen. Ich folge dir schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier auf Blogspot, auf Facebook und Instagram :)
    Eigentlich gefallen mir alle Stücke sehr gut, aber der große Armreif gefällt mir am besten, weil er schlicht aber auffällig ist. Liebste Adventsgrüße, Wiebke ♥
    W.Preisinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carrie,
    ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Advent. Endlich beginnt die schönste Zeit des Jahres und du versüßt sie uns auch noch auf diesem Wege, danke dafür :)
    Zu meinem potentiellen Weihnachts-Outfit, einer schlichten elfenbeinfarbenen locker sitzenden Blouse, würde einer der Statementketten schon einmal wunderbar passen.
    Ich folge dir bei FB.
    nadin.meyer2604@gmail.com
    Viele liebe Grüße Nadin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste gar nicht, dass Bijou Brigitte so hübsche Sachen hat :) Ich finde das Armband mit den Dreiecken passt gut zu meinem Weihnachtsoutfit.
    Folge dir auf Bloglovin, Twitter und Facebook.
    kaoru@after-nightfall.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die zwei Statementketten und das Armband sehr schön :) zu Weihnachten passt Gold einfach total gut!
    Alles Liebe,
    Carina
    elephantasticblue@web.de

    Achja, ich folge dir über GFC, Bloglovin, Instagram und FB :)

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii Bijou Brigitte, mein Lieblingsschmuckladen \(*-*)/
    Ich folge dir via Bloglovin (nanappeungzb), Facebook (Alexandra Rothbart), GFC (Alexandra Rothbart)
    Ich finde die Kette ganz links passt am besten zu meinem Weihnachtsoutfit \(*-*)/
    maula1997@gmail.com
    Liebe grüße und einen schönen 1. Advent wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Schmucksets! Ich verfolge dich auf Bloglovin! Am allerbesten passt die Kette links unten zu meinem Weihnachtsoutfit.Werde am 24. in einer Berhütte in Norditalien mit meinem Freund vor dem Kamin sitzen und da mein Outfit wegen der Kälte eher praktikabel sein muss, wäre so eine Statementkette mehr als passend um einen kuschligen Pulli aufzuwerten! Liebe Grüße, Adania@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir seit gefühlten Ewigkeiten per GFC und seit kurzem auch Instagram.

    Am besten zu meinem Weihnachtsoutfit passen würden die Leopardenkopf-Ohrringe und das Armband dazu. Ich muss zugeben das war grade ein bisschen Liebe auf den ersten Blick. :) Ich habe vor an Weihnachten ein gold schimmerndes Kleidchen mit einem waldgrünen Cardigan zu tragen, da würden die beiden perfekt dazu passen. ♥Die Statementkette rechts ist auch wunderwunderschön und würde leider fast genauso perfekt zu meinem Alternativoutfit, einem schwarzen Kleid mit etwas längeren Ärmeln passen. Hach..schwere Entscheidung :D

    Tolles Gewinnspiel auf jeden fall! Liebe Grüße Alex ♥
    lechner.alex@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband oben rechts und die Kette links! :-)


    Ich folge dir via GFC. :)

    LG.

    Amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  19. ich glaube am besten würden die sternchen sachen bei mir passen^^
    schöne adventsgrüße
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. echt tolles Paket! Ich folge dir bei gfc und instagram
    am besten passen zu meinem Weihnachtsoutfit würde die Kette rechts. Ich finde sie einfach wunderschön und finde sie wertet jedes Outfit perfekt auf.und zu meinem Weinrotenkleid würde das gold und schwarz perfekt harmonieren. Dazu noch schöne schlichte Schuhe und eine schwarze warme Strumpfhose und ein dunkelroter Lippenstift - perfekt! ♥ Ich würde mich sehr über ein Paket freuen.
    Liebe Grüße an dich und einen schönen 1. Advent
    (E-Mail: samirabaunach96@aol.de)

    AntwortenLöschen
  21. Name: Laura
    Email: laura.macmillan1995@googlemail.com

    Gold ist einfach Dezember,da denkt man immer sofort an den Weihnachtsbaum und an Silvester. Ich liebe sowieso auffälligen Schmuck und im Dezember passt er zu so vielen Anlässen :))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe,
    also ich folge dir bei facebook! Ehrlich gesagt ist es schwer das passenste zu benennen, denn alle Stücke sind echt schön! Aber ich denke die stecker mit den 3 sternen und der armreif oben in der mitte sind am besten geeignet! Sie sind nicht so aufregend (Weihnachten=besinnlich und so ;-) ) aber trotzdem total der hingucker!
    Lg Nadine (nadine.sommermeier@uni-rostock.de)

    AntwortenLöschen
  23. Frohen ersten Advent! :)
    Ich folge dir über GFC.
    Zu meinem Outfit für den ersten Weihnachtstag würde am besten eine der beiden Ketten passen und der zierliche Armreif.
    Ich werde ein Chiffonkleid mit halblangen Ärmeln in der Farbe Petrol tragen. :)
    LG LAura
    lurileinchen[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal einen schönen ersten Advent :)
    Ich habe für Weihnachten noch gar kein Outfit. Das entscheide ich meistens spontan. Aber ich finde die Stern Ohrringe ganz toll!
    Liebste Grüße :)

    fehn.julia@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Mir sprang sofort dieses Earcuff mit den Sternchen ins Auge.
    Ich finde das sieht einfach ganz toll und glitzermäßig Weihnachtlich aus, auch weil es etwas verspielt ist.. Gerade zu den Feiertagen oder auf dem Weg dort hin darf man doch einmal mehr das innere Kind wieder rauslassen. :)
    Schöne Feiertage!

    Ps. Ich folge dir über Facebook :)
    Lisa.Rundi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir per bloglovin, instagram und twitter unter kincseslavinka.
    Am besten gefällt mir die Kette/Armband (bin mir nicht sicher was es ist ;)) mit den zwei Tigerköpfen, die Ohrringe mit den Tigerköpfen und die zwei Ringe mit den Kreuzen.
    Liebe Grüße und einen tollen restlichen zweiten Advent.
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Schönen ersten Advent wünsche ich dir :)
    Also ich folge dir über GFC und die beiden Schmucksets sind einfach der Wahnsinn, vorallem aber die Statementketten. Ich kann sie mir gut zu einem schwarzen Kleid vorstellen, aber auch zu verschiedenen Blusen. Die sind so vielseitig kombinierbar :)
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen <3

    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.de
    Email (polish-bina@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde besonders die Sternchenohrringe toll, peppen selbst die schlichtesten Weihnachts-Outfits auf!

    Ich folge dir via GFC als Zuckerwattewunderland.

    Liebste Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  29. Schönen ersten Advent, liebe Carrie!
    Ich folge dir bei Facebook und gfc.
    Für mich ist das Highlight die große goldene Armspange, zum klassischen kleinen schwarzen stell ich mir das doch sehr schnieke vor ;)
    saarahwenk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche erstmal allen einen tollen ersten Advent und dir natürlich auch liebe Carrie :))
    Ich folge dir über gfc :)

    Da ich an Weihnachten ein rotes, langes Kleid tragen werde, stelle ich mir das Armband und die Ohrringe mit den Tigerköpfen toll dazu vor :)

    Lieben Gruss,

    Hannah

    Hannah.Masche@web.de

    AntwortenLöschen
  31. das armband fände ich toll!! würde toll zu meiner neuen lederhose passen!
    bin leserin über gfc und bloglovin und soweit ich weiß auch über facebook!
    nina.ka@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  32. Mein Handy spinnt,ich hoffe ich hab das jetzt nicht 2x geschrieben :DAlso das Gewinmspiel ist echt super und ich würde mich total über den Schmuck freuen! Zu meinem weinroten Kleid passt ja so gut wie jedes von den Teilen,aber am besten gefällt mir das Armband mit den Leoparden(?)köpfen :-) Ich Folge dir über GFC. Liebe Grüße,Miriam (Miriam.96@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Also die Glitzersternchen würden P E R F E K T zu meinem Weihnachtsoutfit passen. Ich trage ein Bordeaux farbendes Kleid und dazu würde gold ganz besonders gut passen.
    Ich finde es so toll, dass du so eine Verlosung machst. Ich freu mich :) ♥

    Ich folge dir über facebook und GFC :)

    Eine schönen ersten Advent für dich, Jasmin ♥

    j.hartwig91[at]web.de

    Remind me of Life

    AntwortenLöschen
  34. am besten finde ich die schwarz/goldene kette ganz links in der ecke. die schaut richtig toll aus! gerade etzt trage ich am liebsten schwarz und peppe den look mit gold gerne auf, dass ist auch auffälliger als mit silbernen schmuck. ich würde die kette mit meinem neuen pull&bear pullover tragen, dazu eine dunkle skinny jeans und hohe stiefelletten :)

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Irgendwie spinnt mein Handy, also hoffe ich, dass ich hier jetzt nicht versehentlich zweimal kommentiere.
    Erstmal: Ich wünsche dir und allen anderen hier einen wunderbaren ersten Advent und eine tolle Weihnachtszeit!
    Das Gewinnspiel finde ich super, danke, dass du deinen Leser eine Freude machst!
    Ich werde dieses Jahr zu Weihnachten ein tannengrünes (passend zum Weihnachtsbaum ;) ), knielanges Kleidchen mit langen Ärmeln tragen. Da es relativ schlicht ist, würde die tolle Kette oben rechts es wunderbar "aufpeppen" und als weiterer Hingucker wäre der dünne goldene Armreif perfekt. Vielleicht auch noch die kleinen goldenen Ohrstecker, an Weihnachten darf man mit Schmuck auch mal ein wenig übertreiben, wie ich finde! Ist ja schließlich nur einmal im Jahr! ;) Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn, da ich dieses Jahr besonders schön aussehen möchte... feiern doch dieses Jahr zum ersten Mal meine Familie und die Familie meines Freundes zusammen, da sie sich auch schon lange, lange, lange kennen... Das kann was werden! :D
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin und auf Instagram! :)
    Liebste Grüße,
    Eva
    hexeeins@msn.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mal mein Glück :)
    Neele - blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  37. hey :)
    ich finde die gold-schwarze statementkette toll, die kann man einfach mit fast allem kombinieren :) <3
    ich folge dir über gfc !
    liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Schmuckstücke! :)
    Mein Liebling ist der Armreif, der auch perfekt zu meinem Wunsch-Outfit passt. :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Benny.J1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Carrie,

    ich folge dir hier und bei Facebook (Lina Sa)

    Ich lese deinen Blog sehr gern :') Du inspirierst mich und deine Art zu schreiben finde ich wundervoll :)

    Ich finde all diesen Schmuck sehr schön. Aber die Highlights wären:

    Das Ear Cuff
    Die Kette (links unten)
    Das Armband (links oben) und
    Der Ring/Die Ringe


    E-Mail: selina.sadler@aol.de



    Liebe Grüße und WEITER SO :)

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein toller Gewinn! Ich folge bei GFC als retrostreetstation

    Am besten gefällt mir das große goldene Armband ,weil ich finde, dass es zu jedem Outfit sehr gut passt und sowas in der Art habe ich noch nicht :)
    retrostreetstation@hotmail.de

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Carrie,
    einen frohen 1 Advent wünsche ich ersteinmal!
    Ich finde eigentlich alle schmuckstücke ganz zauberhaft, aber am besten zu meinem Weihnachtsoutfit (ein rotes Kleid :) ) würde der tolle goldene Armreif passen.

    Drück mir sie Daumen!

    PS: Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Und ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Statementketten ich besser finde. Aber ich glaube die rechte. Ich würde sie zum Weihnachtsessen an einem der Feiertage mit einer Schwarzen, leicht transparenten Bluse, einer grauen Jeans, schwarzen Pumps und einem auffälligen Lidstrich kombinieren. Mir fallen aber noch etliche Outfits ein zu denen diese Teile perfekt passen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!

    Email: magdalenam@aon.at
    Folge über Bloglovin

    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt das goldene Armband mit den Tigerköpfen..es würde super zu meinem goldenen Peplum-Top passen :-)
    Ich folge dir über Bloglovin..einen schönen 1.Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. schönes erstes adventstürchen! mir gefallen am besten die statement-ketten. die ließen sich wunderbar zu meinem schlichten schwarzen kleid kombinieren, welches ich an weihnachten gerne tragen möchte.

    ich folge dir auf facebook und google+.
    liebste grüße, lisa-marie
    lmarie_g@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir über Bloglovin.

    Ich hab noch gar keine Ahnung, was ich an Weihnachten anziehe, deswegen kann ich noch nicht sagen, welches Schmuckstück am besten zu meinem Outfit passen wird. Da es wahrscheinlich eher schlicht aussehen wird, würde die rechte Statement-Kette bestimmt gut passen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mir schön meine Haare zusammen binden, und diese wunderschönen Sternenohrringe tragen. Dazu ein einen schönen weinroten Pullover zu dem ich eine der wunderschönen Ketten trage zu einer schlichten schwarzen Jeans.
    Bin eher der bequeme Typ denke aber der tolle Schmuck würde mein Outfit super aufwerten!

    Ich folge dir schon sehr lange über Facebook. Und bin immer richtig happy wenn du was postet. :)

    Petrita / petty26@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. der glitzermonat, wie süß! ich leibe glitzer!
    ich mag das amrband mit den tigerköpfen. passt einfach zur mir!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    ich würd mich total über die linke statement kette freuen. ich hab mir vor 1 monat ein schönes dunkelrotes Kleid
    gekauft, zu welchem die Kette perfekt wäre.
    Ganz liebe grüße und einen schönen Advent
    Carla
    carla.marko@online.de
    ich folge dir über fb

    AntwortenLöschen
  49. Der Schmuck ist der Hammer ;) Ich möchte gerne die linke Kette haben .
    Ich folge dir über Facebook und Instagram :D

    Liebe Grüße
    Alex
    Alexandra.kricheldorf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Wooow, was für schöne Sachen, Carrie! :)
    Ich folge dir via GFC.
    Seit ich ein Kind war, haben meine Eltern jedes Jahr über unseren Kronleuchter im Wohnzimmer eine goldene Sternenkette geworfen... Ich feier Weihnachten diesjahr das erste Mal in meiner eigenen Wohnung und vermisse die tolle Sternenketten-Deko :( deswegen würde ich in Anlehnung an sie den Ear-Cuff mit den Sternchen zu einem schwarzen, hochgeschlossenen Kleid und Sleek-Hair tragen :)

    LG, Reike :)
    Mail: ricky_ann[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  51. Zu allererst: Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit! :)
    Der Gewinn ist wirklich hübsch. Am besten gefällt mir die große Kette unten links. Ich möchte dieses Jahr ein tannengrünes Kleid zu Weihnachten tragen, das ich zwar erst noch finden muss, aber da bin ich recht zuversichtlich. Die Kette wäre super dazu, mir fehlt so eine schöne Statementkette noch :)
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin.

    LG
    straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
  52. Ohh wow was für tolle Schmuckstücke!! :D
    Am schönsten finde ich den Ohrklipp oder wie auch immer das heißt. Auf jeden Fall das ding, was man hinters Ohr macht..
    So etwas suche ich schon länger :)
    Ich glaube, dass ich dir übrigens überall folge :P

    Liebste Grüße,Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir überall. ich kann mit dem ersten teil der frage nichts anfangen. irgendwie bin ich zu blöd dafür. Für mein Weihnachtsoutfit brauche ich die Sternenohrringe und die superschöne Statementkette. Passt perfekt zu meinem roten Kleid :DDD
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  54. Hey Carrie :-)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!

    Das Gewinnspiel find' ich einfach super duper mega geil - es sind echt wunderschöne Schmuckstücke enthalten.
    Aber das Schmuckstück, welches meiner Meinung nach am aller besten in den Monat Dezember und somit in die Weihnachtszeit passt, sind diese süßen Glitzer-Bling-Bling- Sternen Ohrringe. Als ich sie eben zum ersten mal erblickt habe,musste ich direkt an den Weihnachtsstern denken, den meine Mutter jedes Weihnachten auf die Spitze des Baumes steckt. Es ist nicht nur ein gewöhnlicher Stern, sondern einen den ich in der Grundschule gebastelt habe. Er ist gold und glitzert. Wenn das mal klein Zufall ist, weiß ich auch nicht! Auf jeden Fall erinnern mich die Ohrstecker total an die Weihnachtszeit und an den Himmel im Winter. Bewölkt, aber dennoch ist manchmal ein einziger, kleiner, glitzerner Stern am Himmel zu erkennen.
    Sie würden auch super zu meiner Frisur an Weihnachten passen, denn ich hatte vor meine Haare lockig zu machen und diese dann hoch zu stecken. Da wären die Sternen Ohrringe ein echter Hingucker! Und wenn ich nur an dieses Funkeln im Kerzenlicht denke.. Okay, genug geredet, haha.

    Mein Name ist Marie und meine E-mail Adresse lautet : the-soul-in-me@web.de
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. Moaaaaah, die Sternen-Ohrringe!!! Ich meine hallo: Sterne + Weihnachten? Ist klar, ne? Und die Farbe passt perfekt zu meiner Uhr! Das wäre ein suuuuuper Match!

    Ich folge über Bloglovin'.
    Liebe Grüße!
    Kathrinchen 67 [at] gmx [Punkt] de

    AntwortenLöschen
  56. ooh wie wundervoll ♡
    die grafische statement-kette rechts im bild passt perfekt zu meinem weihnachtsoutfit, es steht zwar noch nicht ganz, wird aber auf jeden fall aus samt bestehen :) schwarze samtleggings oder samtkleid.. und auf jeden fall noch glitzer und gold dazu!
    ich folge dir auf bloglovin und facebook.

    liebst, cora
    coraline@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. wow! Also ich finde rechts die Statement Kette am besten :) Ich hatte sie letztes mal im Laden noch in der Hand, da sind doch so Leder-Stellen dran oder? Einfach toll ♥

    Ich folge dir über Facebook, bloglovin und Instagram. Reicht das? :D

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Einfach toll <3
    Ich liebe Ketten... ich würde die Statementketten mit einem schlichten bordauxfarbenen oder schwarzen Kleid kombinieren. Dazu noch ein hübscher Armreif.
    Allerdings sind alle Sachen unglaublich schön.

    Ich folge dir schon länger via GFC :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  59. Über Faaaceboook!
    Ich versuch mein Glück !
    Das Armband oben rechts in der Ecke! Schlichter Schmuck ist genau meins !
    Dicker schmatz!
    Die Tinaa.

    Tina.Weigel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Zu meinem Outfit passt eigentlich alles auf dem Bild, da schwarz und gold farblich gut passen. Gefallen tut mir aber die linke Statementkette am besten! :) Ich folge dir bei Bloglovin. h.pang[attt]sunrise.ch.

    AntwortenLöschen
  61. Ein toller Start in den Dezember....am besten würden die Ohrringe in Sternform zu meinem Weihnachtsoutfit passen, da ich einen Rock mit Sternen darauf tragen wollte...ich würde mich riesig darüber freuen...
    Ich folge dir über Facebook....

    Liebe Grüße
    Julia^^
    julia-nms@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Alles super hübsch. Die Kette links unten hat das gewisse Etwas.. Folge dir über Facebook :)
    Zemyna, zemyna@web.de

    Schönen Abööönd

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen :)
    Ich drücke mir mal selbst die Däumchen! :D
    Also ich folge Dir immer ganz fleißig über Instagram, Facebook und direkt über die Seite hier. :D
    Mir gefällt besonders gut die linke Statementkette, der Schmuck mit den Tiger-Köpfen (ich liebe kleine Simbas!), der Kreuzring ist super cool und der zierliche Armreif gefällt mir besonders gut. Ich mag es zu manchen Outfits nur zierlichen Schmuck zu kombinieren. Vor allem zu Weihnachten finde ich es schön, wenn man nicht zuuu!! dick aufträgt und ein bisschen zierlicher auftritt. :)

    Fiona xxx

    fiona.labahn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey Carrie :) Einen wundervollen Blog hast du da! Es gibt nicht viele denen ich lange folge - aber du gehörst zu einigen wenigen Blogs die in meiner Lesezeichenleiste von Firefox Platz finden ;) Ich folge dir auch auf Instagram!
    Über eines dieser Schmückstücke würde ich mich sehr freuen! :) lenamariabosch@web.de
    Die Lena :)

    AntwortenLöschen
  65. Also am besten gefällt mir die rechte Statementkette, die würde auch toll zu'm Spitzenkleid passen, dass ich zu Weihnachten tragen werde. Aber das ganze Paket ist schön, tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Melanie
    m.reiter@live.de

    AntwortenLöschen
  66. Halloo... ;)
    Also erst mal: ICH LIEBE DEINEN BLOG WIRKLICH !!!! :D
    Und dann folge ich dir über GFC also über google... ;)
    Ich finde zum Dezember und zu Weihnachten passt super die Statement-Kette die rechts in der Ecke liegt... Die würde super zu meinem Weihnachtsoutfit passen.. ;)
    Außerdem finde ich den Ring mit den Kreuzen echt wundervoll !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Dezember

    Elisa neggen@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Carrie :)
    Ich liebe deinen Blog und folge dir über Instagramm und deiner Seite hier.
    Vor einigen Wochen habe ich meine Liebe zu Ear Cuffs entdeckt und deshalb finde ich das goldene Schmuckstück unten rechts natürlich besonders toll!
    Goldene Sterne gehören für mich einfach zum Dezember und Weihnachten dazu und ich kann mir dieses Schmuckstück auch sehr gut zu meinem Weihnachtsoutfit vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Julia
    j.katie19@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. So viele Geschenke hier :O
    Das ist ja ein Träumchen :) Da versuch ich doch auch gleich nochmal mein Glück...
    Zu Weihnachten finde ich Statementketten zu schlichten farbigen Pullovern einfach wunderschön. Trage heut auch schon passend zu Nikolaus ein roten Pulli mit großer Kette. Schlicht und schön. Ich mags :)

    Liebste Grüße,
    Nicole

    nstaerke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich folge dir über Instragram (ssiasblog und besuche täglich auch deinen Blog hier) zudem habe ich kaum Goldschmuck wie mir letzend aufgefallen ist, daher würde ich mich gerne wie ein Goldstück freuen und so aussehen :P

    Ich liebe deinen BLog, tolles Mädchen bist du, weiter so :))


    Kombinieren würde ich die Sachen zu Weiss ( wird im Winter selten getragen und mit Gold kombiniert, also ran an die weissen Sachen)

    LG, Anastassia (Anastassia.Kras@gmail.com)

    AntwortenLöschen