Dienstag, 3. Dezember 2013

Marc Jacobs Backpack.

Wie ihr mitbekommen habt, war C'sCloset heute für einige Stunden offline. Ich hab mich mit dem Blog heute in's Offline-Land zurückgezogen und ihm ein neues Kleidchen angezogen. Schreien könnte ich! Ganz laut! Mitten in die große weite Welt hinein. Eine Sache musste ich nämlich bei der Blogarbeit heute wieder feststellen: "ICH HASSE HTML!" Ein Glück habe ich das erst einmal hinter mir und bin der Meinung, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Denkt ihr das auch?
Zwischen den vielen Arbeitsstunden am Layout habe ich mir eine kleine Pause gegönnt und bin zusammen mit Superfreund und Kamera in die kalte Winterluft gestapft, um Fotos zu machen.

Es gibt da nämlich jemand Neues in meinem Leben, den ich euch gern zeigen wollte. Sein Name ist simpel, "Backpack", sein Aussehen ist hingegen einfach atemberaubend. Tausend kleine Glitzersternchen zieren den eigentlich schwarzen Rucksack und funkeln ihn damit direkt in mein Herz hinein! Auf MyBestBrands habe ich ihn entdeckt und mich augenblicklich verliebt. Mit diesem Glitzerfunkeltraum werte ich ab jetzt die langweilige Uni auf! Sogar montags!

Wie ich es im letzten Beitrag schon versprochen habe, stelle ich euch in den nächsten Wochen meine ganz eigene Vorschlags-Wunschliste für den Weihnachtsabend zusammen, damit ihr euch ein wenig Inspiration holen könnt. Als meinen ersten Wunsch füge ich heute diesen Rucksack hinzu, weil er durch das Sternenmuster auch so wunderbar zu Weihnachten passt. Klickt ganz einfach auf das Bild in der Sidebar und ihr gelangt direkt zum Rucksack in den Mybestbrands-Shop. 
Vielleicht wandert er so ja auch auf eure Wunschliste.
Knit: H&M // Pants: H&M // Necklace: Zara // Backpack: Marc Jacobs via Mybestbrands // Shoes: H&M // Lips: MAC "Vegas Volt"

Kommentare:

  1. Meine Liebe , dein neues Layout gefällt mir sehr!
    Fleißig bist's gewesenn, was!? ;-) Haha - ach, dieser HTML Quatsch muss nunmal sein und du scheinst dich da ja auch ganz gut reingefuchst zu haben, sonst wäre es hier ja jetzt nicht so wunderhübsch! ;-)

    Dein Rucksack gefällt mir total. Ich bin selbst zwar gar keine Rucksack-Trägerin, aber zu dir passt er und die Sterne sind richtig süß! ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren abend meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Yuchhu dein Blog ist wieder da! Nach meiner kleinen Panikmache heute Mittag, habe ich mich umso mehr auf heute Abend gefreut, um das Ergebnis zu sehen. Mir gefällt es sehr, vor allem dein neues 'Profilbild'. Sehr, sehr schön!
    Und der Rucksack ist ja ein kleiner Traum. Ich bin sowieso ein Rucksackmädchen und der hier sieht nicht nur so schön geräumig aus, sondern dazu auch noch schick statt wie so oft einfach nur funktional. Gefällt mir total!!!

    AntwortenLöschen
  3. ist hübsch geworden dein layout!
    ich wünschte ich könnte auch etwas mit html anfangen. aber da hab ich gar keinen plan :(

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Moah :D Ich wusste doch ich kenne dich von einem Blog - ich habe heute bei myParfum gestanden und krampfhaft überlegt woher ich dich kenne. Google brachte die Erkenntnis *lach*
    Du siehst wirklich ganz bezaubernd aus, nicht nur auf den Fotos

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen