Samstag, 11. Januar 2014

Animals.

Klar, so eine goldene Kette mit Bling Bling Steinchen drin, finde ich super schick. Einen Ring mit großem Stein trage ich auch gerne und Ohrringe mit Federn dran find ich klasse! 
Aber was ich wirklich liebe, das sind Tiermotive. Als Kette, Armband oder Ring, das ist ganz egal.
Ich weiß nicht wieso, aber Schmuckstücke in der Form von Tieren bekommen von mir die meiste Liebe zugeschrieben.
Ob nun Ringe mit französischen Bulldoggen, Füchsen oder Dinosauriern dran, ein Fisch im Ohr oder zwei Giraffen als Armreif.  Unwichtig, welche Tiere an den Schmuckstücken hängen, für mich bedeuten sie die ganz große Liebe. Wie süß kann das Leben sein, wenn man mit einem kleinen Fuchs am Finger durch die Straßen läuft? Zuckersüß!

Meine erste Anlaufstelle zum Tierschmuckkauf ist Monki. Immer wieder verstecken sich in der Schmuckabteilung neue Tierfiguren, die mich wirklich jedes Mal überzeugen. Gibt's jemanden unter euch, der das genauso gern mag? Und vielleicht einen geheimen Einkaufstipp? Ich will mehr Tiere!
Aber bitte nur als Modeschmuck und nicht als Schal um den Hals. ;-)
Giraffenarmreif: MONKI
 Bulldogenarmband und Bulldoggenring: MONKI
Fuchsring: MONKI
Fischohrring: MONKI
 Dinosaurierring: H&M DEVIDED

Kommentare:

  1. Oh überall Tiere �� ich mag den Giraffenarmreif. Tierschmuck ist super!

    AntwortenLöschen
  2. das Armband ist ja süß :)
    ganz so viel tierischen schmuck besitze ich nicht, nur einen Ring mit Öhrchen und eine Einhornkette, aber das gehört beides zu meinen Lieblingen
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das giraffen-armband - es oll mir gehören, total schön.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schmuckkollektion würde ich sofort adoptieren. Richtig schön!!

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl ist wirklich der Knaller :D
    Ich habe mich auch gerade in eine Kette mit Tigerkopf verliebt und bin großer Fan von Tierprints auf Shirts, aber der Schmuck gefällt mir richtig gut <3
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :) Lou

    AntwortenLöschen