Mittwoch, 19. Februar 2014

Minnie Mouse.

Nur noch 9 Mal schlafen, dann habe ich Geburtstag. Der 28. Februar ist deshalb immer ein Tag im Jahr, auf den ich mich ganz besonders freue. Ich bin zu Hause, feier mit den Superfreunden zusammen und ess Mamas (jedes Jahr wieder perfekten) Geburtstagskuchen. Momentan kann ich mir darüber aber leider nicht viele Gedanken machen. Viel eher pocht die Zahl 13 in meinem Kopf rum. Denn ich muss ebenso auch nur noch 13 Mal schlafen, bis meine Mathe Prüfung in der Uni ansteht. Ihr ahnt nicht, wie schwer mir Mathe fällt und deshalb befinde ich mich momentan den größten Teil des Tages in der Bibliothek, um zu lernen. Glücklicher Weise fällt es mir immer leichter und ich muss mal wieder erkennen, dass selbst Mathe mit viel viel Lernen und Üben funktionieren kann. 
 Im Nachhinein würde ich jetzt gerne nochmal meine Matheklausuren in der Schule schreiben! Da würde ich vermutlich einige schlechte Noten auf dem Zeugnis wett machen können..
Meinem langweiligen Alltag entsprechend, fallen aber momentan auch meine Outfits nicht sonderlich spektakulär aus. Warmer Pulli, schlichte Jeans und gemütliche Sneakers. Am liebsten mit bunten Farbmunstern, um etwas fröhliches in die Lernödnis herein zu mischen. Was könnte da besser passen als mein Minnie Mouse Pullover und meine neuen Nike Blazer vom Def Shop? Nichts, stimmt, seh ich genau so. Und deshalb gibt es heute Disney zur Stochastik.
Pullover: Primark // Pants: H&M // Shoes: Def Shop

Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus ! Ist die schon älter oder noch aktuell in der Kollektion?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ach Mathe. Kann ich gar nicht. Freu dich erst mal auf deinen Geburtstag und lass ihn dir nicht verderben, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass das uni-mathe 10000x schwieriger und komplexer als das schul-mathe ist, aber da muss man eben durch.
    was studierst du eigendlich?
    ich bin leider kein großer mickey mouse fan, dafür finde ich aber, dass die hose dir eine super figur zaubert

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, super süß!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen