Sonntag, 9. Februar 2014

Nail Sunday: Valentine's Day.

In 5 Tagen ist Valentinstag! Für mich immer wieder ein zauberschöner Tag! Ich will keine Pralinen und auch keine Rosen. Ich will nur den Menschen neben mir haben, den ich genau so doll mag, wie er mich mag. Ich will Quality Time. Am liebsten bitte mit den zum Tag passenden Nägeln. Deshalb gibt es heute für euch zwei neue Nageldesigns, die meiner Meinung nach herzlich genug für den 14. Februar sind. Eurer Meinung nach auch?






Kommentare:

  1. Aber wenn man Quality Time und Geschenke bekommt ist das natürlich noch besser. Tolle Nägel. Mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das erste Design genau andersrum gemacht: das Herz aus dem Klebestreifen ausgeschnitten, dann den Klebestreifen auf den Nagel & drüberlackiert, sodass am ende nur das Herz auf dem Nagel ist. Und das ganze noch als Ombre :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind beide echt super süß. Das zweite gefällt mir noch besser. Das hat echt was. Tolle Idee! Und das erste würd mit weiss drunter sicher auch voll toll kommen :-)

    AntwortenLöschen