Donnerstag, 27. März 2014

Hairpiece.

In den letzten Wochen habe ich bemerkt, dass die wie jedes Jahr wieder auftretende Frühlingskrankheit uns gepackt hat. Diese äußert sich keinesfalls darin, dass wir erhöhten Appetit auf Eis haben und uns damit den Bauch so vollschlagen, dass wir an Bauchschmerzen fast verrecken. Sie tritt auch nicht in Form einer Erkältung auf, nur weil wir die schönen Sonnenstrahlen überschätzt haben und bereits in Ballerinas und Jeansjacke vor die Tür gegangen sind. Nö. Die äußert sich mit keinem geringeren Symptom als dem krankhaften Versuchen seinen ganz eigenen und super perfekten Frühlings-Sommer-Trend zu finden. Woran ich das erkenne? An den zuckersüßen Mails die ihr mir geschickt habt, um mich nach meinem kommenden Trend zu fragen und an meinem kribbelnden Bauch, sobald ich die Läden betrete und Sommermode erspähen kann. Was gibt's neues, was ist altes geblieben, was liebe ich auf einmal abgöttisch, obwohl ich es letztes Jahr noch mega doof fand? Ich hab meinen Trend gefunden. Er sitzt auf dem Kopf (ihr kennt mich, ich lieeeebe das!), ist auffällig (ebenso!) und meiner Meinung nach am liebsten knallbunt (oh yessss!). Haarschleifen in allen möglichen Variationen und Mustern sollen in diesem Jahr all meine weißen und schwarzen Shirts aufpeppen, meine roten Zotteln im Zaum halten und damit mein IT-Piece 2014 darstellen. Momentan kommt es mir so vor, als würden sie jeden Laden an jeder Ecke und in jeder Stadt erobern und sind damit vielleicht ja auch bald auf vielen von euren Köpfen zu finden? Besonders bei Forever 21 und Primark hängen die Schmuckständer in der Accessoiresabteilung voll damit. Haarbänder über Haarbänder für unseren perfekten Frühling-Sommer-Look. 
Ich freu mich auf ausgeblichene Haare und Sommersprossen in Kombination zum Haarband. Dito?
Hairpiece: Forever 21

Kommentare:

  1. Woow, das sieht wirklich sososo zauberschön aus zu deinen roten Haaren und überhaupt, traumhaft!
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Frühlingstrend! Ich mag so kleine Details.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ja echt einiges an Haarschmuck zuhause rumfliegen weil ich sowas einfach total mag.
    So Schlupfbänder von Primark hab ich ein paar gesammelt und einen Haarreif mit Schlupf in schwarz, der so ähnlich absteht wie deiner und irgendwie fühl ich mich immer ein bisschen seltsam mit dem :-D Aber ich glaub das ist einfach ne Gewohnheitssache. Bzw steht es eben auch nicht jedem und vllt stehts mir einfach nicht :-D
    Dir stehts aber wie Sau und du hast auch wieder genau das richtige für deine Haarfarbe gefunden! Ich finds richtig geil und die Bilder sind auch wieder sau toll!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein haarpiece leider garnicht

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Trend und dir steht er super :)
    Ich glaube ich würde damit aussehen wie ein Trottel :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  6. haha, ich hab mich letztens erst über haarbänder und so etwas unterhalten und bin zu dem schluss gekommen, dass es wirklich nicht allen steht. so wie bei allem eigentlich :D
    ABer bei dir siehts klasse aus, weil du auch so ungewöhnliche haare hast, die ich übrigens wahnsinnig schön finde :)

    alles Liebe
    ciakom

    AntwortenLöschen