Sonntag, 30. März 2014

Sale.

Über Berlin ist heute die Sonne aufgegangen! Aber wie! Es ist so unendlich warm und so schön und so mega toll und schön und hab ich schon warm gesagt? Ich hoffe aus diesem Grund inständig, dass in dem Moment der Postveröffentlichung nicht allzu viele von euch vor dem PC sitzen, sondern den Beitrag erst heute Abend vorfinden, nachdem sie einen Tag mit Eis und Supermenschen im Draußen verbracht haben. Ich streife mir gleich meine Glitzerballerinas über und verschwinde zum Wasser. Beine baumeln lassen, eine kalte Limo trinken und gute Menschen um mich haben. Perfekt. Doch bis es soweit ist, muss ich euch noch von einem ganz besonderen Fundstück erzählen. Nämlich von dieser Blousonjacke von H&M. Vor einigen Tagen kostete sie noch stolze 35€, die ich beinahe bereit war zu zahlen - bis ich sie dann mit dem roten Schildchen versehen am 15€ Sale-Ständer fand und sofort zugriff. Nicht nur ich habe sie da vorgefunden, auch meine Stilschwester Malena präsentierte mir ihre neue Lieblingsjacke genau an dem Abend, an dem ich ihr meine vorführen wollte. Von allen Seiten höre ich Mädels aufschreien, dass die Jacke nun günstiger ist und finde dennoch einen ganzen Stapel an Größen in den Shops vor. Deshalb mein dringender Tipp an dieser Stelle, für den es sich lohnt, meine Sonnenzeit noch kurz hinauszuzögern: rennt schnellstmöglich in den nächsten H&M Store und schnappt euch diese Jacke, bevor die Größenvielfalt minimalistisch geschrumpft ist. Diese Jacke ist ganz ganz große Liebe. Das zwischen uns, das ist wirklich etwas ernstes. Ihr kennt das ja. Und jetzt Schluss: Sonne! In meiner neuen Jacke! (Auch wenn sie heute eventuell nur als meine Unterlage auf der Gänseblümchenwiese tätig sein darf.)
Jacket: H&M // Shirt: H&M Trend // Necklace: Buffalo via Otto (HIER!)

Kommentare:

  1. Die Kette ist toll. Ich hab ne ähnliche die liebe ich auch. Das Wetter ist hier leider nicht ganz so toll.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller look, liebe carrie!
    grau steht dir super gut!!!
    alles liebe dir!
    happy sunday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. wow die kette!!!
    ich schaue gleich mal was die kostete :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein tolles Outfit - hübsche Jacke! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen