Sonntag, 27. April 2014

Nail Sunday: Candy

Dieser Sonntag beendet (und vollendet) das erste Wochenende dieses Jahres, das ich durchgängig in Ballerinas verbracht habe. Das erste Wochenende, an dem ich am Strand gelernt habe. Das erste Wochenende, an dem ich zum Frühstück m Café draußen saß und lächelnd nach Hause gelaufen bin, anstatt den Bus zu nehmen. Ich denke wir sind uns einig, dass wir an diesem Nail Sunday ganz dringend knallige Farben brauchen. Ganz viele verschiedene, ganz viele leuchtende, ganz viel Frühling.
WHAT YOU NEED
- Unterlack 
- 5 verschiedene Farbtöne 
- Nail Design Pen (Rival de Loop)
STEP 1: Klarlack auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend auf jeden Nagel einen neuen Farbton auftragen und ebenso gut trocknen lassen. 
STEP 2: In beliebigen Abständen und Breiten Streifen mit dem Nail Design Stift ziehen. 
 WHAT YOU GET

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen toll aus :)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier läuft gerade ein Gewinnspiel. Ich würd mich freuen, wenn du teilnimmst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der rote erinnert mich aber an weihnachten. Wegen den Zuckerzangen die es dann gibt. Aber toll ist die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon wieder so geil aus! Allein das bunte wär ja schon verdammt cool gekommen aber mit den weissen Streifen gefällts mir nochmal viel besser. Passt toll zum Wetter. Bei so viel Sonnenschein ist die Stimmung eh auf dem Höhepunkt. Da passen knallige Farben einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es extrem cool!!!
    im ersten Moment ist es ein wenig verwirrend, aber ich find's total toll und spätestens bei deinen Nägeln kommt man in Sommerlaune oder zumindest Frühlingslaune ;-)
    find's wirklich wunderbar was du immer auf deine Nägel zauberst - ich sollte auch soviel Ruhe haben!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen