Montag, 7. April 2014

Spring.

Okay, ich wage es und behaupte mal, dass ich mir mittlerweile relativ sicher bin, was den Frühling angeht. Ich liebe ihn viel zu sehr, um mich schon Ende Februar freuen zu können, was für wunderbare Temperaturen wir haben und die Ballerinas aus dem Schrank zu holen. Aber jetzt, Leute, jetzt ist mir egal, ob noch kühle Tage kommen, denn eigentlich bleibt der Frühling uns doch ab jetzt erhalten. (Jedenfalls bis der Sommer kommt! Woaaaah! Wie ich mich freue!) Im Frühling überschlagen sich bei mir alle Gefühle direkt drei Mal und wollen ganz exzessiv ausgelebt werden. Ich will alle Halbschuhe auf einmal tragen, möchte meinen Kleiderschrank mit den schönsten neuen Kleidungsstücken füllen, die in allen bunten Farben erstrahlen. Ich möchte alle Superfreunde ausführen und mit ihnen die besten Küchen der Stadt lerrfuttern - natürlich am liebsten an den Tischen, die vor dem Laden in der Abendsonne stehen. Ich will mit einem Bier am Kanal sitzen, mich über jede Blume auf der Wiese freuen und nachts mit Lederjacke nach Hause laufen können, ohne zu frieren. Ich will Open Air Daten wissen und Sommerurlaub planen. Wassermelone essen und Eis schlabbern! Fahrrad fahren und Longboarden! Und darüber jetzt am liebsten nicht mehr philosophieren, sondern genau das machen. Deshalb ist an dieser Stelle Textschluss, die Unisachen neben mir werden zugeklappt und ich stapfe jetzt in's Frühlingswetter.
Dank Otto und Buffalo darf ich meinen Frühling mit dieser perfekten Traumzauberkette durchleben. Ihr findet sie hier! // Sonne macht kreativ und lässt den Selfie like a Boss entstehen!
Blümchenwertschätzung und Halloumisucht @Nachtigall Berlin.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte mein Unizeug auch schon beiseite legen! Viel Spaß in der Frühlingsabendsonne :D

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist wirklich richtig schön! aber auch soo teuer :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie gut :) Du beschreibst genau, wie ich mich gerade fühle!! :) Ich würde am liebsten alle meine Sommerkleider auf einmal tragen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genau so. Aber bei uns wird es noch mal kalt jetzt. Gemein!

    AntwortenLöschen