Freitag, 25. April 2014

Transparent.

Jetzt bin ich mir sicher! Mein Bauchkribbeln kommt nicht daher, dass das neue Unisemester direkt mit purer Überforderung meinerseits begonnen hat. Es kommt nicht daher, dass ich am vergangenen Osterwochenende zu viel Schokolade genascht habe und auch nicht daher, dass mein geliebter 1. Mai kurz bevor steht. Es kribbelt momentan täglich in meinem Bauch, weil der Sommer mir endlich sagen mag, dass er wirklich ganz bald kommt. In der letzten Woche habe ich meinen Sommerurlaub gebucht. Surfen, Frankreich, die gleiche Superfreunde Truppe wie immer, Perfektion. In meinem Kopf schwirren schon Überlegungen über die benötigten Kleidungsstücke, die meinen Sommer zu eben meinem Sommer machen, die von bestickten Flip Flops bis zu transparenten Shirts reichen. Transparente Shirts, da wären wir nämlich auch schon. Ich habe noch die ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Oberteile liebe, die irgendwie ein bisschen was zeigen, wenn auch mal zu viel. Ob Tank Tops, die an der Seite ausgeschnitten sind, Shirts, die irgendwo durchsichtige Stoffeinsätze haben oder eben wie dieses Shirt, das über ganz leicht transparente Striche verfügt. Die sind auch noch gelb! Wie die Sonne! Sommer! Die schwarze lange Jeans wird langsam durch ihren kurzbeinigen Kumpel eingetauscht - zwar noch mit Strumpfhose, aber wir arbeiten dran. In Erinnerung an den perfekten Urlaub auf Mallorca erscheint mir sogar die Urlaubsmitbringsel-Kette plötzlich wieder als schönste zwischen all den anderen. Ich freu mich, unheimlich. Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag und wird mein Bauchkribbeln noch genau 3 Monate lang täglich verschlimmern, bis wir endlich wieder unsere Urlaubsmusik auspacken und in Flip Flops richtung Strand laufen.
 Shirt: Zalando Outlet // Necklace: Mallorca



Kommentare:

  1. Also die Kette kann ja echt mal so einiges!!! Und das Oberteil passt klasse dazu!
    Ich freu mich auch riesig über das tolle Wetter. Welch Ironie, dass wir letzte Woche nach Italien gefahren sind und dort echt beschissenes Wetter hatten :-D Heute durften wir glücklicherweise fast den ganzen Tag im Freien arbeiten, das tut schon echt gut. Kam mir vor wie im Hochsommer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du siehst super nett aus :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pläne klingen gut! Transparent mag ich manchmal ganz gerne. Aber manchmal nervt es auch das alle blusen durchsichtig sind so das man entweder den bh sieht oder das man was darunter ziehen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Bezauberndes Outfit. Ich liebe den lockeren Pferdeschwanz dazu.
    Dann hoffen wir mal gemeinsam auf einen feinen Sommer ;)

    AntwortenLöschen