Sonntag, 25. Mai 2014

Blumenhaare.

Ich verändere mich oft und auch sehr gerne, was meinen Kleidungsstil angeht. Ich probiere häufig was neues aus und lass genau so oft auch was altes weg, weil ich das plötzlich ganz und gar nicht mehr gut finde. Am liebsten versuche ich das, was erst einmal zu viel oder zu groß oder zu bunt oder zu auffällig erscheint. Doch in einer Sache bleibe ich mir treu. Was die Haare angeht, bin ich langweilig und nicht dazu bereit, mir groß Gedanken zu machen. Frisuren überlegen? Mich eine Stunde lang vor den Spiegel stellen und drauf los flechten oder auch einfach nur drei Mal ansetzen, um einen sauberen Pferdeschwanz hinzukriegen? Das bin ich nicht. Selbst wenn mir die Haare überall wirr herumhängen und sich die Menschheit fragt, was das sein soll, ist es für mich mein Kopf, so wie ich ihn gern haben möchte. Wie ihr wisst, kaschiere ich mein Frisurendefizit gern mit ganz viel Haarschmuck. Natürlich muss dieser wieder zu viel oder zu groß oder zu bunt oder zu auffällig erscheinen, sodass ich mich in ihn verliebe. Aber genau das ist letztens bei Primark passiert. Im Sortiment sind momentan ganz viele Blumenkränze oder Haargummis mit Blumen dran, so wie die zwei, die ich euch heute zeigen mag. Das beste an ihnen? Sie sind extra groß und für einen Dutt gemacht. Perfekt für den Sommer, denn wenn mir in der prallen Sonne auch nur ein einziges Haar an meinem schwitzigen Nacken hängt, kriege ich die Krise und schlage wütend um mich. Meistens knote ich mir deshalb den ganzen Mist auf meinem Kopf nach hinten. Ab jetzt sogar mit Blümchen drum herum, weil ich das ziemlich schick find. Ihr auch?
Flowers: Primark // Shirt: Springfield

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen so schön weich aus. Es hört sich vielleicht strange an, aber ich hätte sofort das Bedürfnis, meine Nase in die kuscheligen Haare zu stecken XD oh gott, das klingt echt seltsam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds süß und kein Stress nicht jeder und dazu gehöre ich auch hat immer Lust Wahnsinns Frisuren zu machen. Wenns auch einfach geht ist's doch toll, so wie du es vormachst mit den Blümchen.

    AntwortenLöschen
  3. Blöööööödsinn!!!! Alos ob du von deinen Haaren her langweilig wärst! :-P
    Du hast seit ich deinen Blog kenne die geilsten Haarfarben und Accessoires auf dem Köpfchen, also ich bitte dich!
    Und ich muss sagen die Schlüpfchen mocht ich ja schon echt sehr, aber das hier gefällt mir nochmal ne Nummer besser! Die unteren find ich besonders hübsch mit der Farbe zu deinem Haar!

    AntwortenLöschen
  4. Wooop... Mega gut! besonders das Erste! ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. haha ich hab auch kein Bock stundenlang zu flechten ...
    aber ich finde, dass du ach überhaupt nicht soviel schnick schnack mit den Haaren machen musst, denn die Farben sind doch schon immer geil ;-)
    und wenn dann noch Blümchen im Haar sind - perfekt!!
    also alle Daumen hoch für diese Bändchen ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Woa - die Bänder sind sooo schön! <3 Und zu deiner Haarfarbe sehen die einfach perfekt aus!! <3
    Bei mir muss die Frisur auch immer schnell gehen und es darf nicht zu eng sein, sonst drückt es überall...
    Du siehst aber immer super aus, ob nun mit Blumen oder ohne! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen