Sonntag, 29. Juni 2014

Berlin Hustles Harder I.

Dankedankedankedanke, lieber Himmel, dass du diese fiesen Regenwolken doch noch weggeschoben hast, sodass ich mitsamt Kamera und Superfreund noch rausgehen konnte, um das benötigte letzte Outfit zu fotografieren. Denn heute gibt es gleich 3! 3 ziemlich gleiche und doch ganz verschiedene Outfits in Zusammenarbeit mit der wunderbaren, zauberschönen und unendlich tollen Firma Berlin Hustles Harder. Zuerst habe ich meinen Bruder im BHH Shirt gesehen. Danach seinen Mitbewohner. Und jetzt schließlich mich, fast täglich. Da ich Angst hatte, es könnte für euch ein wenig langweilig werden, in den nächsten Outfits immer nur meine momentanen Lieblingsklamotten von BHH zu sehen, habe ich mir etwas anderes überlegt. Eine kleine Geschichte, die vielleicht auch ganz schön für euch ist. Heute gehen noch alle 3 Outfits online. Hier das erste, um 18:15 Uhr das zweite und um 19:15 Uhr das dritte. Beim letzten wird die Kommentarrunde eröffnet. Da sollt ihr abstimmen und runterschreiben, welches euch am besten gefallen hat. Bezogen auf das schnieke Stück von BHH, auf die Fotos, auf das restliche Outfit - ganz egal - bezogen, worauf ihr wollt. Aus allen Kommentaren sammel ich mir dann die Namen zusammen und lose jemanden aus, der ein rieeeesiges Gigantopaket zugeschickt bekommt, mit allen Dingen, die das Leben schöner machen. Neben Schmuck, Kosmetikartikeln und anderen Accessoires, sind noch vieleviele kleine Überraschungen drin, die euch bestimmt gefallen werden. Mitmachen könnt ihr eine Woche lang, also bis zum 06.07.14 um 18 Uhr. Schreibt mir bitte eure aktuelle Mail-Adresse mit in euren Kommentar, damit ich euch kontaktieren kann, sofern ihr für's Gigantopaket gepickt wurdet. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass euch die Outfits gefallen. Ich liebe jedes einzelne der 3 Berlin Hustles Harder Sachen und würde mich freuen, wenn es euch ja vielleicht genauso geht. Und go, Outfit Nummer 1!
Sweatshirt: Berlin Hustles Harder -> HIER! // Skirt: Pro Danse // Pants: H&M // Necklace: Buffalo via Otto // Vans: Zalando // Rings: H&M // Lips: MAC "Pink Plaid" // Nails: Essie "Blanc"









1 Kommentar:

  1. Ahh die Sweater sind einfach absoulte Sahnstückchen! Ich arbeite in einem Museum, muss deshalb leider die Woche über nein zu Jeans und solchen Wunderwerken sagen, wobei ich eigentlich dafür brenne. Schaut einfach klasse aus! Hier noch fix meine Mail: antonia.lakner@gmail.com

    AntwortenLöschen