Freitag, 20. Juni 2014

Bubble Gun.

Der fehlende Schlaf wurde aufgeholt, der Sonnenbrand geheilt und das Glitzer und Konfetti auch endlich komplett von der Haut gewaschen. Es ist offiziell, der Karneval ist für dieses Jahr vorbeigerauscht. Und er war zauberschön. Die Sonne knallte, das Konfetti flog und, was euch besonders interessiert hat, die Seifenblasenpistole blinkte und spuckte bunte Bubbles. Ganz viele Nachfragen haben mich erreicht, woher das gute Stück ist. Die Auflösung? Festivaljunkies

Die Seifenblasenpistole gibt's da super günstig im Online Shop, guckt -> SEIFENBLASENPISTOLE PIU PIU PIU

Das Team war so nett, mir einige bunte Dinge zuzuschicken. Neben der Seifenblasenpistole gab es noch eine Pistole für Konfetti, eben dieses auch noch tütenweise, Konfettipopper und und und. Sprich: alles, was man für den Karneval brauchte. So ein unendlich wunderbares Paket. 
Danke dafür, Festivaljunkie.





Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie cool ist das denn? Auch haben will :D
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, ich wollte auch schon immer eine seifenblasenpistole! wie toll!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uui so ein Paket würde ich auch mit offenen Armen empfangen ;-)
    die Seifenblasenpistole ist auf jeden Fall notiert, hoffe, dass sie bald einzieht!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Pistole gibt es auch bei Karstadt in der Kinder-Sommerabteilung für 7,50 € glaub ich. :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich mir letzte Woche beides schon auf meine Festivalwunschliste gepackt, nachdem ich die Seifenblasenpistole bei dir gesehn hab. Sau cool!!! Brauch aber auch dringend noch nen Tetrapack-Halter. Mein letzter aus Gaffa hats einfach nicht lang genug gepackt. Tolles Bild! Ich lieb die Öhrchen an dir!

    AntwortenLöschen