Dienstag, 29. Juli 2014

Flamingo.

Mein Bauch kribbelt, mein Kopf malt sich die schönsten Dinge aus und ich spüre, wie mein Körper langsam auf die Urlaubsvorfreude reagiert. 7 Tage Countdown bis zum Urlaub stehen mir noch bevor. 7 Tage, in denen ich mich mit aufblasbarer Plastikpalme vom Kostümshop und Wassermelone in mein Planschbecken auf den Balkon verkrieche, um mir genug Sommersonne abzuholen und in Euphorie auf den Urlaub zu versinken. Noch 7 Tage, bis ich mich in den Bus nach Frankreich setze, um dort mit 9 weiteren Superfreunden täglich am Strand liegen zu können und zu versuchen, im Surfunterricht nicht allzu bescheiden auszusehen. Mit Sonne und Sand und Atlantik und vielleicht auch ein paar Palmen. Versteht meine gigantische Euphorie bitte nicht falsch, ich möchte euch mit diesen Zeilen nicht neidisch oder traurig machen, sondern euch mitfühlen lassen. Besonders diejenigen von euch, die noch lang auf ihren Urlaub warten müssen und eventuell die momentanen Sonnenstrahlen nur durch's Bürofenster fühlen dürfen. Den Sommer können wir gemeinsam genießen! Ganz viele Bilder möchte ich für euch machen. Ganz viele Erinnerungen mitbringen und mit euch teilen. Und falls das nicht reicht, dann setzt euch doch auch einfach mit einem Plastikflamingo an den Hafen, spürt den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Nase und fühlt den Sommer in der Heimatstadt.
Bis meine 7 Tage abgelaufen sind, kümmer ich mich um meine Urlaubspackerei (..die blöde Matheklausur..) und darum, euch übermorgen meine Summer Essentials zu zeigen. Die sind nämlich alle ganz neu, super hübsch und bereits für euch abfotografiert.
 Shirt: TK Maxx // Shorts: H&M // Slipper: Nike Benassi JDI Print // Lips: MAC "Quick Sizzle"

Kommentare:

  1. Meine Liebste! grandioses Outfit! das beste hast du aber leider vergessen: DEN FLAMINGO!!!
    ich wünsche dir einen grandiosen Urlaub. erhol dich gut ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch bist du! Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir megaaaa!

    AntwortenLöschen
  4. Der Flamingo ist ja genial! Und schön an Lippenstift und Slipper angepasst. :)
    Schon mal einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wahnsinnig schön ! :)
    Ganz viel Spaß im Urlaub, ich hoffe auf viele Bilder ♥

    Sonnige Grüße,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen