Montag, 7. Juli 2014

Top 5.

Wie ich es heute schon auf sämtlichen Portalen versprochen habe, mag ich euch gerne meine TOP 5 in drei verschiedenen Kategorien zeigen. Zum einen bei den Fitnessaccounts auf Instagram, zusätzlich noch meine liebsten Modemädchen auf Instagram und zum anderen auch noch meine momentanen 5 liebsten Blogs. Da ich mich täglich quer durch das Internet klicke und immer neue Seiten entdecke, könnte ich euch so eine Zusammenstellung sicherlich öfters machen - sofern ihr das gerne mögt. Also schreibt mir das vielleicht kurz runter, damit ich weiß, was ihr dazu sagt. Und ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern!


 INSTAGRAM FITNESS









 PILOTMADELEINE hat mir schon ziemlich ziemlich oft Inspiration geschenkt, als ich nicht wusste, was ich in der Küche fabrizieren soll. Dadurch, dass sie immer direkt das Rezept unter die Bilder schreibt, kann man alles auch einfach direkt nachmachen.

_MARIELINA habe ich ganz frisch entdeckt und mich sofort verliebt. Auch sie schreibt die Rezepte immer direkt unter die Bilder und hat viele viele neue Ideen, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und nur allzu gerne nachkoche.

OURCLEANJOURNEY kennen sicherlich die meisten von euch bereits. Ich persönlich mag es an ourcleanjourney ganz besonders, dass man immer merkt, dass sie sich auch alles erst angelesen und erarbeitet und zusammengebastelt haben, so wie man es selbst ja auch tun muss. Mich persönlich motiviert das ganz doll.

FIT_TRIO ist auch ganz neu in meiner Liste, aber wird da wohl erstmal bleiben. Neben Bildern von Rezepten und Fotos von körperlichen Ergebnissen, zeigen sie auch ganz oft Videos von ihren Sportübungen, was ich super gerne mag, weil ich momentan meistens Sport zu Hause mache und mir den Weg zum Fitnessstudio spare.

MALENALOVES ist halt meine Maleni. Ich glaube von niemandem habe ich so viel über Ernährung und Sport gelernt und niemand hat mich da so doll motiviert, wie sie. Bei ihr ist ganz doll die Freude an dem ganzen Training zu sehen und auch das Genießen der gesunden Gerichte. Und immer wieder findet sie irgendwas neues, das ich direkt nachsporteln, nachkochen oder nachprobieren mag.



  INSTAGRAM FASHION






ZUKKERME zeigt Bilder von der Zukkerfranzi. Immer mit schönem Filter drüber, schönen Kleidungsstücken und kreativen Fotoideen. 

THEFAVEMOMENTS zeigt zwar nur #fromwhereistand's, dafür aber auch ganz besonders schöne. Nicht erst eine Hose habe ich ihr nachgekauft und auch nicht erst ein Schuhpaar. Hihi.

HEYLILAHEY zeigt Bilder von Mia, die in Sachen Bloggen ein ziemliches Allroundtalent ist. Da gibt es leckere vegane Rezeptideen, wunderbare Mode und momentan ganz viele Bilder von ihrer New York Reise!

TELISHA_BLOG ist schon eine ganze ganze ganze Weile einer meiner Lieblingsaccounts. Das Mädchen dahinter mag ich ziemlich gern und das was sie so im Internet macht mindestens genauso. Und neidisch bin ich auf ihren großen Spiegel, in dem sie immer ihre Outfits fotografieren kann!

LUISELIEBT ist für mich schon so ein "Ach, na klar - Name" geworden. Denn ganz oft, wenn mir ein Bild besonders positiv in meiner timeline auffällt und ich auf den Namen schaue, steht da "luiseliebt". Immer wieder macht sie super kreative Fotos, die ich am liebsten direkt nachfotografieren würde!


 BLOGS



 ISABELLAMARIEW's Blog findet ihr HIER! Ganz besonders mag ich dieses riesige Strahlen, ihre Knödelfrisuren und diesen ganz besonderen und zauberschönen Kleidungsstil.

KATHARINA_ES könnt ihr HIER! bestaunen. Dieses Supermädchen kämpft sich mit mir durch das Anglistikstudium und führt nebenbei auch noch einen noch ganz frischen Blog mit wunderbarsten Fotos.

LUISALION kennt ja vermutlich jeder. Irgendwie muss man das aber eben auch, weil das nämlich auch so viel Spaß macht, das zu lesen, was sie schreibt, das anzuschauen, was sie zeigt und zu hören, was sie in ihren Videos erzählt. HIER übrigens!

WOWMUPPIEWOW habe ich euch ja schon oft gezeigt. HIER findet ihr den Blog meiner Lieblingszwillinge, mit dem schön skandinavischen Stil, den schönen Lockenhaaren und den immer wieder auftauchenden Klamotten mit Aztec-Print.

LA_LALIE zeigt sich HIER! Die Gute habe ich in Hamburg kennen und lieben gelernt und bin seitdem fanatische Leserin ihres Blogs. Ich steh total auf das Design, die Fotos und das Zuckermädchen an sich.


Bei allen gezeigten Leuten hier, ist das übrigens eigentlich so, dass ich da sowieso alles rundherum verfolge, was die so zaubern. Geht es da um Blogs, Instagram oder Youtube Videos, ich will's sehen!

Kommentare:

  1. Yay die Zwillinge sind aber auch super!
    Und Numero 2 deiner Fashion-Instagram-Mädels hab ich heut zufällig gefunden. voll lustig :-)
    Ansonsten stalk ich natürlich regelmäßig die Zukkerfranzi. Sonst sind für mich alle neu. Echt n cooler Post. Danke für die Tipps :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUch dir ganz lieben DANK Liebes!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. ich liebe instagram auch! ich entdecke fast täglich neue accounts

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Viele meiner Lieblinge hast auch du hier erwähnt:) Tolle Favoriten!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAW!!! WIE LIEB DU BIST!!!!! DANKE SÜÜÜßIII!!! Jetzt müssen wir bloß wieder anfangen zu bloggen :D Oh man...dicken DRÜCKER VON UNS !!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel <3 an dich! Du hast mir grad ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert!!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh Carrie du bist so eine Süße :) Vielen lieben Dank!! Hoffentich mal bis bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Carrie, täglich auf deinen Blog zu gehen und jetzt schon länger nichts mehr von dir gelesen zu haben find ich voll doof :( Grüßle, eine ansonsten stille Mitleserin <3

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhh du bist so süss <3 vielen Dank !!!! <33

    AntwortenLöschen