Sonntag, 28. September 2014

Raincoat.

Ok, ok - ich seh's ein - es ist Herbst. Und auch, wenn die Stimme in meinem Kopf schrecklich laut schreit, wie beknackt sie das findet, hat der Herbst halt eben auch was feines an sich. Der Tee schmeckt wieder besser, die Farben im Wald sind atemberaubend schön und das Wetter lässt das Tragen der neuen Regenjacke zu. Der, die nicht zu dick ist, um sie an warmen Tagen über dem Sommerkleid zu tragen und nicht zu dünn, um darin nachts nach dem Verlassen der Kneipe nach Hause zu torkeln. Gefunden habe ich das Zauberstück an unserer schönen Surf-Assistentin in Frankreich und später dann bei Volcom mit rotem Schildchen versehen. Und auch wenn mir die Sommerzeit fehlen wird, melden meine stark geliebte Regenjacke und ich uns bereit für ganz viele Regentropfen, dunkle Wolken und frische Winde.
Jacket: Volcom // Dress: H&M // Boots: Clarks











Kommentare:

  1. Voll süßer Mantel! Ich hab den auch. Perfekt für die Jahreszeit grad :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist richtig toll! :) Und die Fotos auch!

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Bin auch noch auf der Suche nach einer hübschen Jacke - eine funktionale hätt ich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo gute Bilder! Und so ne geile Jacke! Hab grad erst vor kurzem bei na schwedischen Bloggerin n ähnliches Modell gesehen. Das war allerdings vom Schnitt her wie n Kaputzenpulli und oben war Leo. Fand ich auch sehr geil! Wie könnte man schöner durch den Herbst kommen?!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ohh die ist schön! :)
    xx Laura

    Fashion & Lifestyle Blog

    <a href="http://laurawho-vegan.blogspot.de/”>Vegan Food & Fitness Blog</a>

    AntwortenLöschen