Montag, 20. Oktober 2014

Asics GT-II.

Es hat lang gedauert. Es war wirklich unheimlich zeitintensiv. Und ich habe mich selbst darüber gewundert, wieso zur Hölle ich mir über so ein Thema so viele Gedanken machen kann. Aber eines stand fest, ich wollte diese wunderbaren Asics Schuhe unbedingt kombiniert bekommen. Natürlich, es ist nicht so, dass ich nicht einfach alles zu ihnen tragen könnte und es passen würde. Das funktioniert schon. Aber ich wollte, dass sie glänzen. Dass sie an den Füßen strahlen und wirklich zeigen, was sie können. Ich bin da eigen, ich liebe meine Schuhe. Und das soll man auch sehen. Deshalb habe ich mich gestern in ein Outfit geschwungen, dass sowohl lässig ist, als es auch was her macht. Irgendwie war es von Anfang an klar, aber ich hab es nicht wahrgenommen - ich musste einfach meine perfekt dazu passende Lieblingsjacke anziehen! Das gute Stück habe ich vor ungefähr zwei Jahren im Surfurlaub bei Stradivarius gekauft. Da die letzte Größe S bei einer anderen Käuferin in der Umkleidekabine anprobiert und getestet wurde, warteten meine zwei Freundinnen Daumen drückend mit mir darauf, dass sie sie bloß nicht kauft und ich zuschlagen kann. Hat geklappt und macht mich immer wieder auf's Neue froh. Von nun an sogar zusammen mit den Schuhen, die gehen jetzt Hand in Hand und sind richtig, richtig gute Freunde.
Shoes: ASICS // Shirt: Billabong // Jacket: Stradivarius // Pants. H&M

Kommentare:

  1. Du glänzt... nicht die Schuhe :-D
    Echt wahnsinnig tolle Bilder und ich finde man merkt, dass du dich super wohl fühlst in dem Look! Mir gefällt es gesamt echt super gut aber auch einzeln mag ich die Stücke total. Die Schuhe sehn verdammt geil aus aber auch die Jacke mag ich sehr. Hast du jedenfalls echt super in Szene gesetzt. sowohl die Schuhe, als auch dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder , mag deinen Style und deine Ausstrahlung !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller sportlicher Look und hast wirklich ne super Ausstrahlung :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen