Samstag, 4. Oktober 2014

ASICS.

Mädchens und Jungens, ich brauch euch jetzt mal. Ich hab mich da in so ein Schuhpaar verliebt, das ich seit Kurzem sogar mein Eigen nennen darf. Aber irgendwie hat es noch nicht Klick gemacht, wie ich sie kombinieren mag. Ich liebe das Türkis und grauen Details! Aber was zieh ich dazu an? 
Wisst ihr was? Dann helft mir! Los!
Sneaker: ASICS

Kommentare:

  1. Freizeit oder Sport? ;)

    AntwortenLöschen
  2. n schwarzes hemd mit katzen köpfen drauf.. iwie schwirrt sowas in meinem kopf und ne glitzer leggins... in silver... oder jeanshemd.. geht auch immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-Weiss geht natürlich immer. Ich mag auch total gerne Strümpfe und süsse Röcke als Stilbruch zu den Sneakers. Du findest bestimmt eine tolle Kombi

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. dunkle enge jeans, dazu ne weiße/beige bluse :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. So souverän wie du das immer machst.
    strumpfhöschen, kleidchen, lederjacke, fertig.

    AntwortenLöschen