Donnerstag, 13. November 2014

Hairdance.

WIUUUUI, es fühlt sich an, als wäre es Jahre her, dass ich zwei Tage nacheinander etwas veröffentlicht habe. Aber auch wenn es sehr zeitintensiv war, tut das verdammt gut. Was ich euch heute zeigen mag, ist ein Gewinnspiel. Ein ziemlich cooles sogar, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Es wird von Hashmag in Zusammenarbeit mit Kèrastase veranstaltet und wird deshalb von mir schon mal gemocht, weil ich seit Jahren fast nur ein bestimmtes Shampoo von Kèrastase an meine Haare gelassen habe. Meine Haare sind zottelig, viel zu dünn und dadurch fusselig, und generell keine Glanzleistung, was Haare angeht. Aber Kèrastase rettet das Elend auf meinem Kopf vor dem finalen Aus. Deshalb - und weil ich die Videos von den Hashmag Mädels so süß fand - hab ich heute einfach selbst mein Video gedreht. Es geht darum, dass wir alle unsere Haare durch den Herbst schmeißen und damit nochmal etwas Ramtamtam in die triste Jahreszeit bringen. Das könnt ihr via Video oder Foto auf Instagram machen und somit teilnehmen. Verlinkt dann noch schnell drei Freundinnen, die auch Haareschütteln müssen und anschließend setzt ihr noch die Hashtags #hashmag #kerastasedeutschland und natürlich #hairdance darunter. Dann habt ihr schon teilgenommen und könnt einen der vielen Preise gewinnen, die Hashmag HIER (KLICK!) vorstellt. Aber Vorsicht! Nur noch bis zum 15. November! Ich schnupper jeden Tag, ob jemand ein neues Video oder Foto "gehairdancehashtagged" hat, weil ich die Aktion zuckersüß finde! Ihr auch? Dann los, macht mit! Ich will eure Beiträge sehen! Und vor allem eure tanzenden Haare!
video


Kommentare:

  1. wie süüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haare! Schade, dass ich dein Gewinnspiel verpasst habe - ich bin nämlich von Kopf bis Fuß mit Uni-Aufgaben zu und werde es leider nicht mehr schaffen mitzumachen.

    Vielleicht hast du aber ja Lust bei unserer Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' mitzumachen. Würden uns sehr freuen! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen