Freitag, 28. November 2014

Malena haut in die Tasten.

Hallo, Carries Follower. Hier ist die schon so oft erwähnte Bruder-Freundin, Malena. 
Ich habe mir mal eben Carina's Laptop geschnappt und werde nun, an ihrer Stelle etwas zu den folgenden Fotos schreiben.

Hauptsächlich wird es um den wunderschönen Turnbeutel gehen, den wir nämlich zusammen ausgesucht haben. Viel mehr... sie hat mich mit Essen und Kuscheln bestochen, mich in ihr Auto gepackt und ist mit mir nach Kreuzberg gefahren. Ein neuer werktäglicher Ferientag mit Zauberkordel mit Futter im Glück to go und einem Abstecher in den Penner-Fotoautomaten direkt neben dem Penner-Rossmann in der Zossener Straße. 

Danach sind wir dann zu ÄSTHETIKA gegangen und ich durfte/ musste/ sollte/ wollte ihr helfen, ein paar Stücke auszusuchen. Lieblingsteil war ohne Zweifel der unten sichtbare Turnbeutel. Als im Exil lebende Superberlinerin ist wohl ein Berliner Bär das Nonplusultra für Frollein Carrie, wenn sie mal wieder im düsteren Rostock in der Uni sitzt und uns alle vermisst. Ich dachte zwar eher an eine Kombination im Frühling oder Sommer mit lässigem Shirt, Jeanshorts und Airmax, aber Carina braucht keine Sonne um so etwas zu kombinieren, die kann das auch im Winter. Guckt's euch an - ich liebe das. Irgendwann werde ich es ihr klauen und genauso rumlaufen. Und mir dann denken, dass es bei ihr irgendwie cooler ausgesehen hat. Aber ey. C'est la vie, Sophie. 

Bald zeigt sie euch auch noch den megatollen Kuschelpullover und erzählt euch dann mehr über die Sachen, denn Nachhaltigkeit wird da ganz ganz groß geschrieben, aber davon weiß ich nichts. Ich putz hier nur. Der Pulli ist auch schick und ich vergehe vor Neid und werde irgendwann in ihren Kleiderschrank krabbeln und ihn klauen.

Ich bin hier jetzt weg, die Weinschorle ruft. Checkt mal den Laden aus, die Inhaber waren megalieb und die Sachen sind echt mal was Besonderes! 

Keine Ahnung, wie man sich auf Blogs verabschiedet. Ähm. Tschüssi?/!
 Pullover: Stradivarius // Shoes: Clarks // Jacket: Tom Tailor // Bag: Ästhetika // Ginko Necklace: Madeleine Issing // Nacklace Triangle: I am

Kommentare:

  1. Malena schreibt wie sie spricht. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Text! :D Mehr Malena-Texte bitte :D TSCHÜSSI!

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Outfit! Ich liebe die dünnen Ketten und die ausgefallene sportlich-chice Jacke :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen