Sonntag, 23. November 2014

Nail Sunday: Christmas Suger Cane.

Monate ist es nun schon her, dass ich das letzte Mal Nagellack auf meine Nägel gepinselt habe. Bestimmt schon 3 oder 4, vielleicht sogar 5. Vor dem Sommer kam es für mich überhaupt nicht in Frage, ohne bunte Nägel das Haus zu verlassen - und jetzt? Jetzt stehen die vielen Fläschchen im Regal rum und fühlen sich für mich plötzlich ziemlich überflüssig an. Aber da ja bald Weihnachten ist und mir einige von euch schon Nachrichten geschrieben haben, dass ihnen der Nail Sunday sowieso schon fehlt, habe ich mich aufgerafft und zum Farbtöpfchen gegriffen. Komplett bemalen wollte ich die Nägel vorerst jedoch nicht, ich muss mich erstmal wieder rantasten. Deshalb hielt ich so eine Art Zuckerstangen-Maniküre für supergut und passend. Das ist auch sehr leicht. Zuerst habe ich die Nagelspitzen in einem schimmernden Rotton angekleistert und dabei darauf geachtet, dass die Nägel und somit der Strich nicht allzu rund ist. Als das getrocknet war habe ich mich an die Bögen an den Enden der Striche gesetzt. Und als das wiederum trocken war, pinselte ich noch mit Weiß die kleinen Striche über das Rot. Sobald euch das alles so gefällt, fixiert ihr das am besten nochmal mit Klarlack  und dann kann sich das sehen lassen. Finde ich jedenfalls - ihr auch?

Kommentare:

  1. Hast du die roten Striche mit einem Stäbchen oder so gezogen? Mit dem Nagellackpinsel stelle ich es mir recht dick vor..

    Lieber Gruß :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu hab ich so einen Nagelstab genommen. Schau mal, den orangenen aus dem Post hier: http://www.cscloset.de/2013/11/nail-sunday-berlinitown.html

      Löschen
  2. Was für ne süüße Idee, sowas habe ich in der Art noch nicht gesehen :)
    Schaut Klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Idee! Ich stehe gerade voll auf weihnachtliche Farben und den Dior Golden Shock :-) Glitzer für die Nägel. Vielen Dank für diese nette Idee und die Bilder dazu. Viele liebe Grüße, Christine www.genussgeeks.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! :)
    Ich kenn soclhe Phasen. Manchmal kann ich mir gar nicht oft genug die Nägel lackieren und manchmal hoffe ich, dass der Nagellack 3 Wochen hält, weil ich es so nervig finde! :D
    xx Laura

    Fashion & Lifestyle Blog

    <a href="http://laurawho-vegan.com”>Vegan Food Blog</a>

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee :) Das werde ich kurz vor Weihnachten auch mal ausprobieren.

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema "Geschenkideen" gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr. Ich drücke Dir die Daumen :)

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen