Dienstag, 18. November 2014

Natural.

Wie ich es schon im letzten Beitrag gezeigt habe, konzentriere ich mich von jetzt an ein wenig auf die kalte Jahrszeit und darauf, was diese alles mit sich bringt. Heute also in etwa trockene Haarspitzen, Spliss und verwirrte Frisuren, die so nur die Winterluft zu Stande bringen kann. Denn auch wenn die Sonne im Sommer alles auf dem Kopf ausbleicht und mit viel viel Salz versetzt, brauchen meine Haare in den Wintermonaten irgendwie immer mehr Pflege. Und deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, euch verkünden zu dürfen, dass Herbal Essences mir eine Zusammenarbeit vorgeschlagen hat, bei der ich an euch 3 Produktsets verlosen darf, die jeweils aus vier Herbal Essences Produkten bestehen. Das klingt doch nach was, oder? Herbal Essences hat mir vor einigen Wochen selbst Produkte aus der neuen Clearly Naked Reihe (ohne Silikone! Juhu!) geschickt, die ich testen durfte, weshalb ich sie guten Gewissens an euch weitergeben kann. Meine Haare fühlen sich weich an und sind auch längst nicht so trocken, wie sie es sonst so gerne im Übergang vom Sommer zum Winter sind. Wollt ihr das auch? Dann kommentiert mal fleißig unter diesem Beitrag! Eine Woche habt ihr Zeit, dann lose ich die drei Gewinnerinnen aus und gebe sie an Herbal Essences weiter. Sprich: ihr habt Zeit bis zum 25. November um, sagen wir mal, 18 Uhr. Also lasst mir euren Namen und eine aktuelle E-Mail-Adresse da und dann melde ich mich bei euch, sobald ich gelost habe!





Tausend Dank an Herbal Essences für das zur Verfügung stellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und dachte mir, ich versuche hier einfach mal mein Glück:)
    Dein Blog sieht übrigens wirklich toll aus und man sieht, dass du dir viel Mühe dabei gibst!:)
    Viele Grüße
    Ina

    ina.neidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh und Herbal Essences riecht auch immer so gut :) da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Franzi


    franzi.b94@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch von mir :)
    Weiche Haare? Immer her damit!♡ meine sind so fein und beim waschen wie Stroh *schief*
    Da muss ich doch mein Glück versuchen, damit auch meine Haare wieder glücklich sein können
    Liebe Grüße Sara

    Sara311090@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Yay das wäre ja supercool! Habe um die Jahreszeit die gleichen Probleme wie du.. Naja tendenziell können meine Haare immer Pflege gebrauchen.

    Vielen Dank und bisous an dich!

    Isjen@gmx.de
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mal wieder zuckersüß aus :) Ich hab leider auch ziemlich widerspenstiges Haar, deswegen versuch ich nur zu gerne mal was Neues...

    Liebste Grüße,
    Nicole

    nstaerke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja mega süß :)
    Ich mach sehr gerne mit,bin grad eh auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten.
    Miriam.96@web.de

    Lg,Miriam :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog total gerne, du wirkst immer total glücklich und ausgeglichen ;-)
    nicole.kuhn88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie ich deine Haare liebe!
    Habe mich jetzt auch entschlossen, den kaputten Spitzen "Auf Wiedersehen!" zu sagen und werde einiges abschneiden. So eine neue Pflege würde meinen Haaren auf jeden Fall dann noch besser tun.
    nina.al@gmx.de

    Hab' eine tolle Woche :-)

    AntwortenLöschen
  9. folge dir schon sehr lange, aber habe bisher noch nie etwas gewonnen, versuche daher auch hier einmal mein Glück :)
    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow das hört sich ja nach einem super Produkt an! <3

    Liebe Grüsse Tina

    tina.tschopp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gern gewinnen, da meine haare im winter immer dreadlock-ambitionen pflegen :) highvalley@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Trockene, verwirrte Haare - mein Allzeit-Winter-Szenario, haha! Ich hab bisher immer auf "Bloß ganz viel Silikone, damit die Haare schön weich bleiben!" gesetzt, aber irgendwie muss ich wohl doch mal umdenken.. Wär ja ganz cool, wenn die Studentenkasse dafür nicht so bluten müsste :D

    Meine Email ist cindy030192 (at) web.de

    Liebste Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Tolles Gewinnspiel und natürlich toller Blog :)
    sarah_go@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Shampoo ohne unnötige Zusätze? Da bin ich direkt dabei und versuche auch mein Glück :) fee131090@web.de

    AntwortenLöschen