Mittwoch, 12. November 2014

Waves.

Die Statusnachrichten in meiner Facebook-Timeline werden immer negativer. Alle nörgeln am Wetter rum. Mein Gesicht verzieht sich sekundenschnell zu einer Mauleschnute, wenn ich morgens in die Stiefel schlüpfe, drei Jacken übereinander ziehe und dann raus und das triste Etwas gehe. Auf Instagram abonniere ich nach und nach immer mehr Surfermädels, die gerade noch in der Sonne sein und neue Bikinis anprobieren dürfen. Sind wir doch mal ehrlich: dieses kalte Wetter, das den Sommer gerade erst weggedrängt hat und noch so lang auf den nächsten warten lässt, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Weihnachten, schön und gut, aber danach, danach möchte ich bitte direkt wieder Sommerurlaub. Mit atemberaubenden Sonnenuntergängen am Strand, mit Wellengeräuschen im Ohr und bitte bitte mit einem Surfbrett unter dem Arm. Denn genau das ist es, was ich mir wünsche und was mir letztens direkt in den Sinn kam, als ich mir auf CaseApp Hüllen designen durfte. Im Winter, da will ich wenigstens den Sonnenuntergang beim Telefonieren am Ohr hören und eine perfekte Welle in der Hand halten, sobald ich am Laptop sitze. Mir macht's Spaß und ich glaube, deshalb wird in diesem Jahr auch jeder meiner Supermenschen so eine Hülle unter'm Weihnachtsbaum finden! Als das Paket kam, habe ich mich unendlich gefreut, das bisschen Sommer auspacken zu können und vor allem auch darüber, dass ihr bald auch die Chance dazu habt, euch eure eigene Hülle zu designen.. Aber dazu bald mehr, ein bisschen müsst ihr noch warten. Hihi..




Kommentare:

  1. Bist du das auf der Handyhülle? :D

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool! Ich find vor allem das Bild von dir einfach soo großartig! Und wenn man sowas dann auch noch so cool verwenden kann find ichs einfach nur genial! Kommt aber auch auf dem Laptop echt hammer! 2 richtig geile Bilder ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich mega schön aus ♥ Macht wirklich gleich wieder Lust auf Sonne, Strand & Meer ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen