Donnerstag, 18. Dezember 2014

Christmas Wishlist.

Ich überrasche euch jetzt mal mit einer ganz unerwarteten und für euch sicherlich kaum denkbaren Nachricht. Haltet euch mal lieber fest oder setzt euch auf einen sicheren Stuhl. Denn: Weihnachten steht vor der Tür! Ha! Dieses Jahr fällt es ausnahmsweise Mal auf den 24. Dezember und erwartet deshalb schnellstmöglich eine Wunschliste von mir. Auf den letzten Drücker habe ich meine Wünsche der vergangenen Monate mal zusammengefasst und für euch sogar in eine Collage verwandelt. Ich selbst gucke mir so gern bei anderen die Wunschlisten an, dass ich dachte, dass es dem Ein oder Anderen eventuell genauso geht. Ich bin jetzt schon so aufgeregt auf meinen bevorstehenden Surfurlaub im März, dass ich mir am liebsten nur Dinge wie Flip Flops, Sonnencreme und ein neues Strandhandtuch gewünscht hätte - aber ich muss vielleicht auch mal versuchen, auf dem Boden zu bleiben und nicht jeglichen Wahnsinn in meinem Kopf willkommen zu heißen. Also habe ich mir ein bisschen Mühe gegeben, etwas praktisches zu finden. Etwas, das ich gebrauchen und mir nicht mal eben bei einem spontanen Samstagsbummel leisten kann. Dazu etwas, dass ich schon lang haben will und nie so recht dazu kam, es mir zu bestellen. Und zu guter Letzt etwas, dass ich ganz neu entdeckt und deshalb als Geschenk zu Weihnachten für perfekt befunden habe. Gute Mischung, denke ich. Mal gucken, ob ich artig genug war...
1. Mini Classic Ugg Boots in Chestnut (HIER)
2. Armbanduhr mit Ziffernblatt im Weltkartenlook (HIER)
3. Vergoldete Halskette von Madeleine Issing (HIER)
4. Rip Curl Lucky Star Travelbag (HIER)
5. EASY DOES IT Girlie Sweater (HIER)
6. Lovaine "Salty" Tank (HIER)
7. Ralph Lauren Stiefeletten "Isara" (HIER)
8. Lovaine Armreif (HIER)

Habt ihr auch Wunschlisten veröffentlicht? Wenn ja, los, verlinkt die in den Kommentaren! Ich will die sehen.

Kommentare:

  1. Hey das sind ja wirklich wunderschöne Sachen, die würde ich auch gerne geschenkt bekommen :) ich hab da noch eine andere Frage: du schreibst, du gehst im März wieder zum Surfen. Ich plane das auch, bin mir aber noch wegen dem Ziel unsicher zu dieser Jahreszeit (wegen Wetter und Temperaturen). Hast du da vielleicht einen Tipp? Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ugs sind einfach soooo kuschelig. Guter Wunsch :)

    Welche Blogthemen sind dir eigentlich am Liebsten? Wünsche und Outfitkollektionen? Ich würde mich freuen, wenn du unseren Blog besuchst und für das coolste Thema votest. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. bei china ebay gibt es die weltkartenuhr gaaaanz günstig, vielleicht magst du die ja (als übergang) :-)
    hab dir mal den link rausgesucht: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_BIN=1&LH_ItemCondition=3&_nkw=watch+world+map&LH_PrefLoc=2&_sop=15

    AntwortenLöschen