Freitag, 5. Dezember 2014

Grey.

Okay, ihr alle, ich habe es gefunden! Und ich find das ganz aufregend. Es ist DAS Kleid. Das perfekt sitzende, schön aussehende und unfassbar wohl fühlende Superkleid! Darf ich vorstellen? Mein graues Ich-kann-alles-Kleid mit minikleinem Kragen. Das Kleid, das ich zum Essen ausführen kann, zum Abend in der liebsten berliner Kneipe, zum Weihnachtsfest oder auch auf einer Studentenparty in Rostock. Schon ziemlich lang habe ich nach so einem Allround-Kleid gesucht, dass mich auch im Winter auf Fetensausen begleiten kann und endlich fand ich es. Der Stoff ist so weich, legt sich prima am Körper an und hach, ich bin verliebt. Wisst ihr was? Ich glaube, mit uns, das ist was ernstes. Ihr werdet von nun an mehr von diesem Kleid sehen. Wenn es nach mir geht, jeden verdammten Tag.
 Dress: New Look






Kommentare:

  1. Würde mir gar nicht stehen (leider), aber an dir sieht es super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da guckt der Hund aber neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Bettwäsche? :)

    AntwortenLöschen