Sonntag, 1. März 2015

Burton.

Gestern erst dachte ich mir, verdammt, jetzt wird das schon voll warm, ich wollt doch aber noch irgendwie noch für einen klitzekleinen Moment so ein bisschen Winter leben. Prompt durfte ich heute früh morgens Eis von meinen Autoscheiben kratzen. Ich hab das gar nicht so gemeint, eigentlich. Ich meinte so dieses gemütliche Winterding. Mit Schnee vor der Tür, am besten Bergen noch. Mit Kuschelsocken und Kamin. Vor allem aber, und das meine ich vorrangig, mit einem Snowboard an den Füßen und einer dicken Snowboardbrille auf der Nase. Vorzugsweise zusätzlich mit dieser Jacke von Burton. Wir fanden zusammen, als der Snowboardurlaub gerade vorbei war und sehnen uns nach einer gemeinsamen Zeit, nach einem Ausflug in die Berge. Ich wage es zu behaupten, dass sich mit dieser Jacke auch meine Snowboard Skills auf ein Pro-Level steigern würden. Ist ja klar, ist ja immer so. Vielleicht fahren wir bald mal in die Skihalle, wenigstens ein bisschen zusammen abhängen, auch wenn ein künstlicher Berg uns natürlich längst nicht so gut gefällt, wie ein echter. Aber hey! Ist ja schon März jetzt. Nur noch ein paar etliche Monate abwarten, dann kommt unsere Zeit. Und bis dahin, müssen wir uns damit abfinden, spazieren zu gehen, mich nachts warm nach Hause zu bringen oder einfach wunderschön in meinem Zimmer zu hängen.
Jacket: Burton // Boots: UGG Australia



Kommentare:

  1. Wunderschöner Snowleopard Print (*__*) - wie heißt denn dieses Modell und gibt es das auch in weiteren Farbvarianten? Konnte es auf der Burton Seite leider nicht mehr finden ~(*3*)~.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wie gemacht für diese geile Jacke!!! Sieht echt super aus! und die Bilder sind so toll geworden. Ein sehr schönes Licht! Ich bin zwar froh, dass der winter hier in Karlsruhe definitiv vorbei ist, aber schaus mir bei dir gern nochmal an!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist richtig cool :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen