Samstag, 21. März 2015

Lazy.

Wenn ich behaupte, dass eine Woche Sonnenschein ausgereicht hat, um mich in die euphorischsten Sommergedanken zu versetzen, würde ich lügen. Nicht direkt lügen, aber deutlich übertreiben. Es war eine Stunde, vielleicht auch nur eine Sekunde des spanischen Sonnenscheins auf meiner Nase und ich hab mich gefühlt, als könnte gerade nichts schöner sein. Meine Haut hat das Salzwasser aus dem Meer zusammen mit der Sonne so gut vertragen und in sich aufgesaugt, wie keine Creme dieser Welt. Da hab ich nur ein bisschen Sommer gespielt und schon fühlt sie sich babypopoweich an. Ich liebe das und versuche das Gefühl so lang wie möglich zu genießen. Mit lockeren Hosen, am besten mit ein paar Cuts, damit die gebräunte Haut rausschimmert. Mit weichen Shirtstoffen, am liebsten in Weiß, damit der Kontrast noch stärker wirkt. Grob gewebt, rumflatternd. Mit Sommersprossen auf der Nase zu Strandschmuck am Arm. Ich flippe aus, wenn ich daran denke, dass wir das alles für dieses Jahr noch vor uns haben. Da kommt bald Sommer, Freunde! Sommer! Sonne! Weiße, weiche Shirts und Jeansshorts. Ich spiel mal Rebell und zelebrier das einfach jetzt schon, ja?
Shirt: Bon Prix // Pants: Zara // Watch: Daniel Wellington // Bracelets: Tenerife

















Kommentare:

  1. Oh ja, was so ein bisschen Sonnenschein und Salzwasser ausmachen können. Ich freue mich auch schon tierisch auf den Sommer. Aber jetzt erst mal Frühling, der ist ja auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön! :)
    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenschein ist zurzeit ein ziemliches Highlight, besonders gerade im Unistress! Jeden Sonnenstrahl saug ich so richtig auf :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich kann es ja gar nicht mehr abwarten :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, ich hör auf, deinen Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich bin ganz angetan von deinem tollen Oberteil und dieser schöne Armreif mit dem Stern <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  8. Man hhört gar nichts mehr von dir :-(. Warte schon sehnsüchtig...
    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen