Montag, 30. November 2015

Reebok Classic Copper.

Ihr seht sie. Sie sind kupferfarben. Ich muss dazu wohl nicht mehr sagen?

Mach ich aber trotzdem. Denn diese Schuhe sind nicht nur atemberaubend schön an sich, sondern bringen auch noch eine ganz süße Geschichte mit sich. Ich suche sie schon ganz lang. Ausverkauft, nur noch in Größe 36 oder 41 vorhanden, bei Kleiderkreisel nicht auffindbar. Aber dank meiner Eva doch nicht unerreichbar für mich. Ich saß in Marokko in unserem Zimmer, um die GoPro aufzuladen. Mit dem Kopf vollkommen woanders, bei Sand und Wellen und allem anderen als Socken und festen Schuhen. Bis mir meine Eva dann halt eben diese Nachricht schrieb. Zuerst schickte sie mir ein Foto der Schuhe. Ich traurig, wieder mal, weil ich die ja so gerne haben wollte. Bis mir auffiel, dass sie das Foto selber geschossen hatte. Dass sie vor den Schuhen im Laden stand. Dass sie mich nach meiner Größe fragte. Wie betäubt habe ich sie durchgegeben, um dann zu hören, dass sie doch wieder einmal ausverkauft seien. Und um dann noch eine weitere Nachricht zu erhalten. Doch nicht ausverkauft. Ein paar konnte noch bestellt und an Eva geliefert werden. Und dann das "Ich hab sie gekauft!" Unendliche Dankbarkeit, ich als schreiendes Etwas durchs Haus rennend, meine neuen Schuhe zu Hause auf mich wartend. Danke Evi, du bist ein Goldstück!











Kommentare:

  1. So eine Eva möchte ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich in Silber - so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. DU. Bist das süßeste Wesen dieser Welt!
    DICH. mag ich.
    DICH. finde ich toll. ♥

    - Eva

    AntwortenLöschen